Nein DU bist Deutschland Ich finde die Idee sehr gut, nur leider würde es mir nichts bringen, da ich nur ein Auto besitze. Aber für die, die noch nen Zweitwagen haben, an dem sie schrauben... Ideal Mfg
Wenn ich Deutschland wäre, würde hier so einiges anders laufen..... Das wäre ein Grund für nen Zweitwagen / Winterhure, etc. wenn man Platz und Geld hat. Nen Youngtimer, etc. So nen alter Saab mit dickem Turbi *Will haben* oder nen Jaguar mit v8....
Denk dran, wenns so bleibt wies jeztt sein sollte dann bezahlste steuer und versicherung für den teuersten Jaguar mit v8 kost so einiges
Versicherung für nen S-type v8 4.0 mit meiner Einstufung : 3000€ Da ist der GTD mit seinen 1,4 ja noch jünstig, Schnäpche
Ab nem bestimmten Kaufwert, muss es bei mir schon ne Vollkasko sein. Bin da lieber auf der sicheren Seite, achja falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin pro W-Kennzeichen
Also denen Ihre Überlegung, mit +1,3 Mil. mehr Autos kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal wir ja alle den Co2 ausstoß gering halten sollen - wieso dann mehr Autos ? Was ist, wenn 3 Autos auf eine Person laufen -> Aber andere Familienmitglieder auch fahren wollen ? -> Bekomm ich dann 3 mal das selbe Wechselkennzeichen - weil man ist ja auch mal gleichzeitig unterwegs ? Ich denke da sind noch viele Ungereimtheiten - welche erstmal überdacht werden müssen. Wenn ein vernünftiges Konzept steht sicherlich nicht verkehrt.