Hab auf meinem GTI den MSD und ESD mit 100mm Endrohren abgeschrägt von ROAR draufgemacht und der macht nen mega Sound (Soundfile wird nachgereicht). Hier ein paar Bilder vor dem Einbau: Nach dem Einbau (leider keine so gelungene Aufnahme):
Die Anlage hat TÜV? Ich frage deshalb weil er doch einen sehr kleinen MSD hat....die ESD´s sehen aus wie von der Akrapovic oder? Wünsche dir viel Spass damit!
Gibt keine Probleme, alles was du beachten mußt, dass du die mitgelieferten Papiere dabei hast. Kein Eintrag notwendig. 1600,- Euronen
War halb so schlimm, hab meinen zum EK für 1100,- bekommen, da ja mein Kumpel die Dinger vertreibt, den Alten hab ich für 180,- verkauft und der Sound + Optik war mir der Rest allemal wert, zudem das Ding ja ewig hält und ein Serienmäßiger auch schon 670 Euro kostet.
also ich hab da gewisse fianzielle grenzen die ich nicht überschreiten möchte! Hm so wie ich das seh bekommt man nur richtig guten Sound wenn man auch viel Geld ausgibt.Alles andre is wohl nix gscheids.. Ne Bastuck-Anlage würd ich auch zum EK bekommen..Mal schaun was die haben wollen. Naja nächstes Jahr dann im Frühjar. Aber ich bin gespannt auf deine Soundfile!
Ich hab hier mal den vom 6 R des Bruders vom Kumpel, meiner hört sich in etwa so an aber wie gesagt, ich schau, dass ich ihn die Tage reinstelle Soundfile 6 R mit ROAR Auspuffanlage
Ich hab nun ne Anlage von Fox drunter mit 90er Endrohren. Die Anlage ist ab Kat und hab das MSD Ersatzrohr von Fox drauf... hört sich genial kernig an
Wer eine wirklich geile Anlage haben möchte ist mit f-town Streetmachines an der richten Adresse. Da es leider mit APR bei mir nichts geworden ist, werde ich mal schauen was im Frühling mit meiner Anlage passiert Empfehlen kann ich außerdem, Edel01 und Akrapovic fürn GTI.[FONT=Arial ! important] [/FONT]
Wir haben sehr wahrscheinlich sehr bald etwas feines mit EWG Zulassung für Euch. Ist dann ähnlich aufgebaut wie die Akrapovic. Gruß Dirk
Hat schon jemand von euch einen Akrapovic ESD, oder Anlage live gehört? Das soll wohl das maß der Dinge sein!
Hier mal unsere eigene Anlage im R32 Design beim Golf V Edition 30 : YouTube - Golf V GTI Edition 30 XBM-Tuning Exhaust R32 Style Gruß Dirk