aha dann müsste er aber baudaten haben... wenn nich kannst du den ganz locker umbestellen... ging ja bei mir auch.... wenn nich spreche mal nen anderen verkäufer notfals an
rspkt. würde ich nich mit klar kommen mich kotzt schon der passat von meinem dad mit 125 ps an. hatte vorher auch nen 2.8er V6. war schon was feines
Golf R. Bestellung geht in den nächsten 2 Wochen raus. Muss nur noch ein paar Ausstattungsdetails klären.
sorry aber deine Antwort TSI vestehe ich nicht. Oben wurde gefragt, wer der dritte ist der GTD als Ausstattungsvariante gewählt hat. Deshalb meine Antwort. Der überflüssige andere Fred hat damit ja nichts zu tun!
richtig.....aber hier gibt es aktuell wenig GTD Fahrer und desweiteren wird der GTD ein richtiger Exot bleiben aus dem Grund, da er halt eine merkwürdige Preisgestaltung hat, so dass er wirklich unrentabel ist und sich wenig Leute grad deshalb für ihn entscheiden werden PS: meine Antwort war eben auch scheisse
hm, ich wollt nur wissen, wer halt der dritte im bunde ist ich kenn noch nen vierten, vllt kann ich ihn dazu bewegen hier in das forum zu kommen.
Hallo - "Nummer 4 lebt". Gruss aus dem Rheinland. LA -------------------------------------------------------------------- GTD bestellt KW39/09, Prod. 9KW/10 carbon steel grey,DSG,DCC,3Türer,Ablagenpaket,18'',Spiegelpaket, Glasdach,Xenon,RNS510 Dynaudio,Parkassi,Pilot,Kamera,MediaIn,Multifkts-Lenkr.,Tempomat,SBBR-LEDs,Scheiben 65%bgedunkelt, FSE"Premium",Winterräder
Ich hab seit heute meine TL und muss sagen, echt super. Scheiss auf die paar chrom gimmicks im Innenraum, TL genügt voll und ganz.