keine Ahnung ob des Hartplastik is, schaut auf jeden Fall gut aus. Mehr kann ich dazu net sagen. Kenn mich da net so aus. Und von den Fahrgeräuschen her isser auch super. Rundum "einfach" gut.
Also wenn mit Hartplastik gemeint ist, dass da nix nachgibt wenn ich draufdrücke, dann isses keins. Denn wenn ich draufdrücke, dann gibt des nach, also is weich. ?????????????
dann wäre es der erste Trendline mit geschämten Armaturenbrett den ich kenne in allen Autohäusern haben die irgendwie Hartplaste...
Ja, das Armaturenbrett aus dem TL könnte sich geschämt haben, aber geschäumt sollte es nicht sein... SORRY, musste einfach raus!
also was denn nu ? woran erkenn ich denn des jetzt ? Wie gesagt, es gibt nach, is definitiv weich und nicht hart. Unterhalb der klimaanlage isses dann wieder hart, also muss es ja einen Unterschied geben.
Wenn es nachgibt, dann ist es geschäumt...das wäre echt mal was neues von VW dann...beim nächsten VW Besuch werde ich nochmals nen Trendliner anschauen....vielleicht ab Modelljahr 2010 andere Materialwahl, sprich Armaturenträger vereinheitlicht...
Na ja, dann hab ich definitiv ein geschäumtes. Für irgendwas muss die Wartezeit von 5 Monaten doch gut gewesen sein..............
Heute gehen wir zu unserem Händler, wegen der Zulassung. Kann dann da auch mal schauen, wie es bei den TLs ist und nächste Woche auch was über unsere TL sagen.
So, vorhin war ich beim Händler und habe mir drei Trendlines von innen angeschaut und auch rumgedrückt. Also es ist 100% kein Hartplastik, der Finger geht rein und es fühlt sich halt weich an, wie Gummi oder harter Schaum halt. Ich wusste vorher garnicht @TSI was du mit geschäumt meinst, dachte nur hinter dem Plastik wäre der Schaum, damit es keine Geräusche etc. macht. Aber der Unterschied wäre mir zumindest die erste Zeit überhaupt nicht aufgefallen, da ich nicht irgendwo rumgedrückt hätte. Was für Vorteile hat es denn überhaupt?
Geräuschdämmung und Qualitätsanmutung....hast du in den letzen Jahren einen Audi/BMW mit Hartplastik Armaturenbrett gesehen??? Wirks schon ganz anders.............
Hallo, ich habe einen Highline 1.8 TSI mit DSG und Lichtpaket, GRA, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, RNS 310 und abgedunkelte Scheiben bestellt. Abholtermin 11. Jan 2010. FREU Gruß funfly
hey da ich jetzt meinen habe bin ich sehr froh einen highline genommen zu haben... es is einfach sehr schicki
Hab ein Sondermodell "Team" bestellt. Also im Prinzip 'n Comfortline mit Sonderausstattung. Brauchte nur vier Türen, iPod-Kabel und keine Typenbezeichnung bestellen. War auch am BlueMotion (also Trendline) aber der war mir zu leer und mit Wunschausstattung zu teuer. Highline hatte ich auch kalkuliert, war mir aber zu teuer und ich brauchte/wollte nicht alles.
Bei mir war von Anfang an klar. Nur Highline. Denn wenn ich nen Trendline oder CL genommen hätte, würde ich mich immer über jedes fehlende Extra ärgern, es dann nachrüsten, was dann 1. schlechter und 2. teurer wäre, als wenn ich es von Anfang an bestellt habe. Daher hab ich jetzt auch Vollausstattung^^ Und in einem Highline sind auch viele versteckte Details, die der Comfortline einfach nicht hat. Ist bei VW immer so. Das geilste is sowieso immer noch nen Schiebedach. Ich bin so froh, dass meiner das hat.
Hi Leute würd mich ma interresieren wer den zweiten r-line fährt Zur zeit fahr ich ja noch nen Golf IV GTI mit vollausstattung und ich muss sagen ich wollte in meinem neuen auto nichts missen was ich in meinem alten hatte... und alle 5 jahr en neues auto kann ich mir beim besten willen nicht leisten lg daniel
Aber ich war Nummer 1. Gestern hat wohl noch jemand für den R gestimmt. Ah, I see. Du warst das Und der soll erst im August kommen?!