welche felgen findet ihr schöner?

1. Failtyp

Failtyp Frischling
    Member

hey,
    nachdem ich euch hier schon paarmal mit fragen genervt habe, glaub ich mich für die MAM RS2 felgen entschieden zu haben mit 18x8 ET45 225/40
    findet ihr sie passend für einen golf 6 shark blue? und wenn aj in welcher variante? ich überlege nun seit ewigkeiten und tendiere eigtl zu den polierten aber habe angst, dass sie eventuell zu dunkel aussehen... weiß jemand wie die in echt wirken?
    FelgenOutlet.de
    FelgenOutlet.de

2. TSI

TSI Guest

ist deine entscheidung........

3. Miggels

Miggels Neuer Benutzer

ich würd ma auch sagen das is deine entscheidung aber die sehen erstma beide nich schlecht aus!

die polierten würden vllt noch n bissl mehr her machen aber wirklich weiß man s erst wenn sie am auto stecken!

4. Amazonas

Amazonas Akzent-Setzer
    Member

Nimm die Matten, passen besser zu Deinem Golf.

5. KaltesBier

KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

Bei sharkblue würd ich eher zu chromfelgen greifen. Deine find ich Persönlich zu dunkel für deinen.
    Sieht garantiert bombe aus auf blau.

FelgenOutlet.de

6. monito

monito Schrauber-Gehilfe
    Member

ich habe die selben aber nicht von MAM in black polish. Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass sie während der Fahrt sehr dunkel sind. In der Mitte silber, aber aussen sieht man die einzelnen Elemente so gut wie gar nicht.
    bei Deiner Farbe würde ich eher zu komplett silbernen Felgen tendieren. Aber nur meine Meinung.

VG

7. Failtyp

Failtyp Frischling
    Member

hab jetzt die mam rs2 black front polished bestellt! ich würde mich doch eh nie entscheiden, musste jetzt einfach mal nägel mit köpfen machen
    ketzt prüft der laden irgendwas bis sie mir die bankdaten zum überweisen geben.. weiß jemand wie lang das allgemein bei denen dauert oder kann sonst irgendwas über den laden sagen? kanns kaum erwarten dass die mein rad zusammenbauen

Diese Seite empfehlen