Hallo, die Zeit ist Reif von Winter auf Sommerreifen zu wechseln! Da ich zwar Winter- und Sommerreifen (205/55 R16 91H von Continental) habe aber nur ein Set Stahlfelgen besitze, wollte ich mir die Mühe und Kosten sparen meine Sommerreifen noch einmal auf die Stahlfelgen aufzuziehen. Deswegen suche ich nach schönen passenden Alufelgen für meinen 6er Golf. Aber die Auswahl ist riesig und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Angedacht sind 18 Zoll …und irgendwie bin ich auf dem „Lenso Shanon 8J x 18H2 35 dark grey front“ hängen geblieben aber ich weiß nicht ob das schwarz in den Felgen auf einen schwarzen Golf passt? Vielleicht könnt ihr eure Meinung sagen bzw. helfen passende Felgen zu finden?
wenn du hier Golf VI Forum - Foren durchsuchen Felgen / Felgenfrage / welche Felgen (etc) eingibst, bekommst du zahlreiche threads zu dem thema
Danke für die Info! Nachdem ich mich informiert und verschiedene Einträge gelesen habe sehe ich ein das eine 18 Zoll Felge nicht in das Konzept meines Blue Motion Model passt. Ich denke den Tread kann man schließen bzw. löschen!