Hallo liebe VW Freunde, ich wollte euch mal fragen, welche Felgen ich nun auf meinen Golf in Candy Weiß montieren soll... ich freue mich schon auf eure Kommentare Soll ich die Matt-schwarzen Felgen nehmen oder doch in Glanz? Die matten Felgen haben nur einen kleinen weißen Rand... die glänzenden haben einen schönen auffälligen Ring...
Hehe ja die schwarzen...aber welche genau? denke mal sie meinen die matten... aber es werden wohl die glanzschwarzen... war heute bei meinem lackierer und der hat mir die Spiegel in klavierlackschwarz gemacht, genau so wie beim heck.... sieht überragend aus... dann noch die glänzenden felgen.... ein traum.... und dann ist aber gut mit investieren ins auto... schon ziemlich teuer so was "individueles"...
meinte die glänzenden.... und wenn man was individuelles haben möchte ist es immer nicht günstig..was hast denn gelöhnt für die Folien??
Also ich würde die glänzenden nehmen! Hab für meinen Candy auch schwarz glänzende mit polierter oberfläche ins Auge gefasst,werde se wohl in den nächsten Wochen bestellen! Und ich nehm 17 er,mitt 225/45!Die haben den gleichen Durchmesser wie 18 er mit 225/40 Bilder von den Felgen sind weiter unten im gleichen Thema!
Ich würde auf jeden Fall 18 Zoll Felgen nehmen- mindestens...wenn finanziell 19 nicht sogar möglich wären...17 Zoll sehen so verloren aus beim Golf VI...meine MEinung!
ich würde auch in jedenfall mindestens 18" nehmen oder sogar 19". Bei interesse an PLW Felgen schaust du hier: Special-Styling