Kann mich nicht entscheiden!!!!! Einer von den beiden: 1.Emotion Wheels strada gunmetal!!!!! 2.Lenso SC 01!!!!!!! alle beide in 7.5j 18"!!!!!
würde auch zu den erste greifen zum golf passen so feine streben nicht da sehen die ersten um einiges besser aus ...
müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, wären es bei mir auch die Ersten. Aber letztendlich solltest du das nehmen, was dir am Besten gefällt, und nicht anderen Leuten.
Hatte die Strada damals in 17" auf einen Civic - allerdings in Hyperblack. Würde diese Felge wieder kaufen - schaut größer aus als sie ist.
Danke schön Jungs!!!!! Und noch eine frage,bei den strada's gibt es ja 2 varianten!!! Einmal Gunmetal und Hyperblack!!!!! Habe im www lange gesucht aber nie einen G6 mit den Felgen gefunden!!! Welcher der oberen beiden Farben würde auf ein Golf mit der Farbe depp black perleffekt besser passen??
Das sind ja immer alles sehr subjektive, persönliche meinungen. mir zb gefallen schwarze felgen nicht. und ich finde speichenfelgen immer in hell besser.
auch das ist natürlich wieder Geschmacksache. Manche mögen es halt ganz schwarz, andere lieber ein wenig Unterschied bzw. leichte Akzente. Hatte vor meinem jetzigen ja auch nen dbp Golf, mit Rial Milano in Titan als Winterfelge. Geht ja denke ich so in Richtung gunmetal Hab mal paar Bilder angehangen. Vielleicht hilft es ja.
Also für mich ganz klar die Hyperblack. Die GunMetal fand ich zu matt & langweilig. Reine Geschmackssache. Hier 1-2 Bilder auf meinen Ex-Civic der Hyperblack in 17" (glaub das waren 215/40er):
Ich bin Sternzeichen Fische, ich kann mich nicht entscheiden Außerdem ist mir dann immer das Geld zu Schade und ich frage mich, "wozu andere Felgen, hast doch schon welche".... P.S. Wie wäre es denn mit der Lenso B9 Le Man? Ist auch nicht schlecht.