Moin Leute, ich bin auf der Suche nach ner Felgenfarbe für den Winter, habe standard Alus drauf, aber das passt so garnicht. Im Sommer steht er ja auf schwarzen VW Motorsport ganz schick da, jetzt war ich am Überlegen für den Winter mal was anderes als schwarz zu nehmen. Hat jemand ne Idee was zusammen mit schwarz und grau passt ? - schwarz - grau -gold ? Grüße Jan
Rot. Passt perfekt, siehe auch Motorhaube und gucke dir mal die Edition 1 Versionen bzw. Studien von Mercedes AMG-Modellen an ( der neue CLA, der ist in grau matt, schwarz und rot gehalten).
Ich denke auch es wird rot. http://img.photobucket.com/albums/v...ngle-view-with-red-ASA-GT3-wheels-600x399.jpg
ich weiss, aber geil wäre es schon. vorallem beim grau passt alles. finde ich^^ dann nur das kawa grün, für den winter genau das richtige
Hi, grün oder orange. Wird es wohl auch in nächsten Frühling auf meinem United Grey werden. Zweifarbig ist auch cool, aber auch sehr auffällig. Was kostet es denn so eine Pulverbeschichtung für Felgen? Wenn es nicht zu teuer ist kannst Du ja bei nichtgefallen auf eine andere Farbe umschwenken. Oder halt mit PlasticDip probieren. Gruß Marc
Pulverbeschichtung kommt etwas auf die Felgengröße an, aber vorne weg würde ich da mal min. 400 Euronen einplanen. Mit Dip bist du je nach Veredelung, Farbe und Umfang (nur Felgenstern oder auch Felgenbett) ab ca. 60 € dabei wenn man es selbst macht.
Gold würde ich da nicht nehmen, das wirkt zu blass mit der grau matten Folierung und grün dagegen ist zu krass und würde sich nur beissen und kein harmonisches Gesamte ergeben, genauso wie blau. Würde da keine Neon Farben nehmen. Sehr gut würde m.M.n. Orange; Rot oder auch das was mocki auf seinen Felgen hat, das würde farblich auch sehr gut harmonieren.