Hey Leutz, habe ja nen roten 6er und will im Sommer auf 19er Schuhe umsteigen. Da ich ja noch ein wenig Zeit habe kann ich ja noch ein paar Meinungen sammeln. Das sie 19er sein sollen weiß ich. Aber welche Farbe? habe an schwarz oder gun gedacht. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen. Von der Form stehe ich total auf sowas:
Das liegt nur an Deinem Geschmack. Dir muss es gefallen. Ich würde silber nehmen. Wenn Du schwarze nimmst, musst Du schon ein wenig was am Wagen machen (tiefer z.B.)
mmh ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die nicht unbedingt auf tiefer stehen. zudem hab ichs dcc drin. Und da hab ich es bisher immer so verstanden das es da nur federn gibt die dann maasiv härter sind und ich das dcc programmieren lassen muss?! Die Rückleuchten und die Scheinwerfer werden schwarz. Dann habe ich getönte scheiben ne schwarze antenne und wollte wenn der preis stimmt motorhaube und dach auch schwarz folieren lassen
Du musst es so machen, dass es Dir gefällt. Ich weiß ist eine blöde Aussage. Aber leider ist es so. Schau Dich in der Galerie um. Dort sind schon ein paar Rote drin.
Wenn du Federn beim DCC verbauen möchtest, musst du (soweit ich weiß) nur das DCC Steuergerät reseten lassen, sollte jede VW Werkstatt als Service machen! Schwarzes Dach hört sich gut an, aber die schwarze Motorhaube würde ich sein lassen, und lieber die Spiegel schwarz machen *g* Daraus ergibt sich das die Felgen auch schwarz sein sollten.. vielleicht Stirnpoliert oder mit nem polierten Felgenbett, damit die 19"er auch wirken. Und dadrunter rote Bremssättel Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden! Und wenns die Felgen, oder so ähnliche werden sollten, dann habe ich vllt was für dich Grüße
das ist richtig aber bisher habe ich in den meisten themen immer hinweise oder empfehlungen gesehen. Und ich bin ehrlich es gibt soooo viele felgen fürn golf das ich davon ausgehe das hier einer nen guten tip für mich hat das ich tritzdem selber weiterschaue steht außer frage
federn kann ich ja dann immernoch machen wenn sch.. aussieht ohne tiefer zu gehen. da werd ich erstmal mit warten. habe vorher zu viele andere sachen im kopf. Was spricht gegen die motorhaube? will sie nicht komplett machen sondern nur die V Form die sich eh schon absetzt. Was hast du denn evtl. für mich?
... so in der Richtung siehts auch gut aus: ... Schwarze Spiegel und Schwarze Felgen. Mit dem Schwarzen Grill beim Golf VI siehts dann sicher schick aus. Die Felgen müssten vom Golf VI R sein oder?
die felgen stehen immer als rs4 felgen bei emay. Das mit den schwarzen spiegeln ist nicht meins. finde es gut wenn die farbe bleibt. macht ja auch jeder die spiegelkappen mitkleben
Ja das stimmt wohl... Schwarze Felgen ohne satte Tieferlegung ist aber auch so ein ding finde ich.... Da sieht der Golf schnell ziemlich hoch aus...
Ich weiß nicht wie das wirkt, wenn die Motorhaube auch noch schwarz wird! Nicht dass das schwarz überlagert.. Den roten Golf 4 find ich ziemlich gelungen Habe dir mal ne PN geschrieben, will den Thread hier nicht vollspamen damit