@Malinor87: Von welcher Firma ist deine Folie ? Auch von 3M ? @Veritas: Deine verklebte Folie sieht mal echt daneben aus. Nicht nur, dass in der Mitte der Heckscheibe der "Riss" (von innen) zu sehen ist, sondern auch, dass man von aussen an der Heckscheibe den Rand der Folie sieht. (siehe makiertes Foto unten) ICH hätte dies sofort reklamiert
Hat jemand schon die werksseitige Tönung (65%) möglichst originalgetreu nach"gerüstet"? Kann man das überhaupt? Oder ist eine nachträgliche Folierung nicht mit dem Original zu vergleichen? Grüße
Hey Leute, ich brauch eure Fotos ! Am besten eure scheibenfolierten G6 in United Grey Hmm ich denke das ist schwer bis unmöglich, da die originale Tönung ja eine echte Tönung der scheiben ist und keine Folierung, daher haben sie ja auch diesen leichten grün/blauen stich.
Du kannst die getönten Scheiben auch beim Teileverkauf kaufen und dann tauschen. Gibt dort sowohl die 65%, als auch die 90% (GTI, GTD, R). Das wird aber definitiv teurer als eine Folierung...
Hmm ich denke das ist schwer bis unmöglich, da die originale Tönung ja eine echte Tönung der scheiben ist und keine Folierung, daher haben sie ja auch diesen leichten grün/blauen stich.[/QUOTE] http://www.golfv.de/p2005188-mr-rager-s-fahrzeugvorstellung.html#post2005188
Ich hatte es bei meinem IVer nachträglich folieren lassen und es war dem Original schon mer als nur ähnlich.