Welcher auspuff und diffusor ist das

  1. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    KANN JEMAND ERKENNEN WELCHER AUSPUFF DAS GENAU IST...

     


    #1
  2. mediaslaves

    mediaslaves Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    187
    Danksagungen:
    9
    Diffusor ist der normale vom GTI, der ESD sieht nach Eisenmann oder Fox aus... Allerdings ziemlich runter rerockt das Dingen finde ich...

    EDIT: Wobei der auch was eigenbaumässiges sein kann, diese Runden Bögen sehen irgendwie komisch aus.

    Steht nix drauf?
     
    #2
  3. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    Warte auf den dhl menschen, hab es gekauft so wie es auf den bild zu sehen ist. Wahr sehr sehr guenstig
     
    #3
  4. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    Ich dachte zuerst an BASTUCK die sehen doch so aust, mit einen kleinen topf... hab dan auf google nachgeschaut, ist es aber auch nicht...
     
    #4
  5. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    Weiss keiner mehr um was es handelt
     


    #5
  6. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    #6
  7. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    Ist es nicht, der endschalldaempfer ist bei meinen viel flacher und die endrohre sind in einen anderen winkel gebogen...
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  8. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    keiner ne ahnung
     
    #8
  9. magnus.

    magnus. Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    30
    Es bringt hier nichts 100x nachzufragen.

    Du hast doch jetzt bestimmt den ESD schonmal in der Hand gehabt. Schau ob du irgendwelche Eingravierungen siehst. Dort stehen einige Daten drauf. Die googlest du dann und fertig.
    Wenn du keine Eingravierungen findest, dann kannst du das Ding eigentlich wieder wegschmeißen. Sieht sowieso sehr abgenutzt aus.
     
    #9
  10. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Hy ich bin der Meinung das Rdx design eine GTI optik AGA mit Diffusor für die normale Stoßstange angeboten hat...die könnte es evtl. sein...weiss aber nicht ob deine AGA mit Diffusor für die normale oder für die orig. GTI/GTD Stoßstange ist...
     
    #10
  11. vedrans84

    vedrans84 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2012
    Beiträge:
    233
    Danksagungen:
    5
    Ist leider nicht, hab auf google nachgeschaut... na ja am freitag sollte es bei mir ankommen, werde berichten um was es handelt
     
    #11
  12. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    kann dir zu 100% sagen, das dieser nicht von rdx racedesign ist. hatte den von rdx bevor ich meine jetzige habe, eine zeit lang selber drunter gehabt.
     
    #12

Diese Seite empfehlen