Glaub mir kauf einen mit DSG.Auch wenn dir schalten spaß macht.Mit dem DSG ist es sau Geil.Bin den EDDI mit DSG gefahren.
Licht- und Regensensor hat mit dyn. Leuchtweitenrgulierung und Xenon nichts zu tun. Hab die Beschreibung gar nicht gelesen, aber dass der Zweite keinen Sensor hat sieht man zum Einen daran, dass der Lichtschalter keine Auto-Stellung hat und zum Anderen, dass bei der Forntansicht des Fahrzeugs bzw. Bild 2 an der Windschutzscheibe erkennbar ist, dass kein Sensor vorhanden ist.
Wer die Augen aufmacht und in seine Umwelt sieht ist hier also mal wieder klar im Vorteil... habsch net gesehen gehabt. Übel, nen GTI und diese Beiden Punkte fehlen... *würg* Absolutes NO GO
Du bringst das auf den Punkt, was ich vorsichtig sagen wollte Hinzukommt ja noch, dass der Innenspiegel nicht automatisch abblendend ist. Das halte ich auch für eine sehr angenehme Funktion. Denn jedesmal den Hebel am Spiegel zu betätigen (siehe Spiegel auf Bild 2 bei Fahrzeug 2) nervt irgendwann.
Nur mit Sommerreifen ausgestattet und ab nächste Woche soll der Winter zurückkehren. Darf doch echt nicht wahr sein
Hallo da du den Wagen wahrscheinlich über die günstige VW Finanzierung kaufen willst, würde ich noch weiter suchen oder einen Händler mit der Suche beauftragen, da bekommste ihn auch mit allem was du haben willst. Würde da keine Abstrichen machen und zur Zeit "fliegen" genug Werkswagen bei VW raus. Oder hast du schon gekauft ?
Nee noch nicht gekauft. Vielleicht würde ich mir den morgen anschauen.Was meint Ihr?Hat ja eigentlich alles wo ich wollte Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, VI GTI Xenon. Navigation. 18 Zoll. Bluetoot K, Benzin,
Ach den GTI kenn ich Ich war am Fr mein Dad abholen und aufm rückweg war ich da Der GTI stand da und sah aus wie Neu.Autohaus selbst ganz nette Leute außer es geht um Preis Wenn du noch etwas Geld hast hol dir einen Eddi.Da müsste einer für ca.29k stehn Hier sind noch ein paar gute.Bei dem Autohaus habe ich mir meinen TDI geholt da damlas ein GTI zu teuer war Volkswagen Golf VI 2.0 TSI GTI Limousine - Schopfloch Volkswagen Golf VI 2.0 TSI GTI Edition 35 Limousine - Schopfloch Mein Favorit Volkswagen Golf VI 2.0 TSI GTI Edition 35 Limousine - Schopfloch
Also ich sag generell war der GTI schon Schick. Aber der Service und die Kundenfreundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu dritt und der Verkäufer hat uns behandelt wie Dreck, sich keine Zeit genommen und uns eigentlich förmlich aus dem Autohaus gedrängt, da er wohl keine Zeit hatte. Hab das ganze mal VW so geschrieben und wenn er so mit Kunden umgeht soll er sich den Wagen sonst wo hin stecken und man kann nur hoffen das der Laden nicht gut läuft
Zu dritt? Drei junge Männer die einen GTI besichtigen wollen und natürlich ohne Voranmeldung? Falls dies zutrifft --> Kein Wunder . Die Assoziation die dann nämlich läuft ist die: Will nur Probefahren, seinen Kumpels imponieren, qäult das Auto etc. Trifft dies nicht zu, ist es natürlich sehr unfreundlich. Auch wenn der Verkäufer keine Zeit hat, so sollte er doch mindestens versuchen einen Termin zu vereinbaren, wo er sich ausgiebig für euch Zeit nimmt. Was sollte man heutzutage tun, um als halbwegs seriöser Autokäufer aufzutreten, wenn man ca. 18-24 Jahre alt ist und einen Neuwagen bzw. teuren Gebrauchten zu kaufen: 1) Interessiere ich mich für ein Auto, rufe ich dort an und mache einen Termin aus, damit der Wagen auch für eine Probefahrt vorbereitet werden kann und der Verkäufer Zeit hat. 2) Als junger Mann habe ich mir um Vorurteile abzubauen entweder einen Eltern oder Großelternteil mitgenommen, bzw. sogar auch mal einen Kontoauszug dabei (wo unwichtige Sachen natürlich geschwärzt sind). Und so hatte / habe ich bisher keine Probleme gehabt ein vernünftiges Verkaufs / Beratungsgespräch zu ergattern bzw. einen Wagen zur Probefahrt.
schließe mich den meisten an: der 1. GTI Steht zudem bei einem ordentlichen Autohaus Mein Golf kommt daher
Also erstens war ich mit meiner Mum und meinem Schwager vor Ort. Ich bin mittlerweile 27 Jahre und hatte vorher mehrfach mit dem Verkäufer per Email kommuniziert. Der 1. GTI wurde leider jemand anderem zur Probefahrt gegeben und der jenige hat ihn sich dann auch gekauft. Also heißt es für mich weitersuchen
Finde ich persönlich sehr übertrieben. Ein Kontoauszug sollte wohl keine Voraussetzung sein, um eine Probefahrt in einem Golf machen zu dürfen (neuer M6, 911 Turbo, Maybach, meinetwegen). Vorher anrufen und einen Termin vereinbaren, hätte ich auf jeden Fall auch gemacht. Aber das wars dann auch. Wenn der Verkäufer mich dann nicht einlädt, geh ich zu einem Anderen. Ansonsten bestehe ich auf die Probefahrt, wenn er mich schon einlädt. Ich muss auch dazu sagen, dass mir beim Verkäufer relativ egal ist, ob er nett oder blöd rüber kommt (wobei das natürlich auch Grenzen hat). Solange das Angebot stimmt und das Fahrzeug OK ist, würde ich trotzdem zuschlagen. Man muss da ja schließlich nicht noch einmal vorbeischauen, wenn man erstmal das Auto hat. Bei Problemen, Inspektion oder sonstigen Reparaturen fahre ich dann zu den , der mir sympatisch ist.
Die Frage ist nur ob das Angebot so unheimlich gut ist! Er hat ihn ja schon längere Zeit auf dem Hof stehen. Aber nötig ihn los zu werden hat er es anscheinend nicht. Er wollte mir 290 Euro Entgegenkommen und wurde aber direkt unfreundlich und hat gesagt ich soll überlegen und uns halt förmlich aus dem Laden getrieben. Falls ich den GTI kaufen möchte könnte ich ihm eine Email schreiben und wir würden alles auf dem Postweg abwickeln. Das finde ich alles andere als normal und ist mir bisher auch noch bei keinem Händler passiert
Hi, bei diesem Verkäufer würde ich definitiv kein Fahrzeug kaufen. Tipp: Wende dich an den Verkaufsleiter oder den Inhaber - zumindest denen sollte an einem Verkauf gelegen sein. Den "geschwärzten Kontoauszug" kannst du beruhigt zu Hause lassen - ist so aussagekräftig, als ob du einen Schuh oder eine Forelle in Zeitungspapier mitnehmen würdest ... Und ob du allein, zu dritt oder mit einem Bus voller Leute dort ankommst, sollte einen guten Verkäufer, der seinen Job versteht, nicht erschüttern - warum auch?! Denn DU wärst letztendlich sein "Arbeitgeber", da du sein Gehalt finanzieren und seinen Job sichern würdest. Leider gibt es im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich aber immer wieder solche Querschläger, wie diesen Typen, der einen vollkommen entrückte Berufsauffassung hat. Alternativ (wenn die Zeit nicht drängt) in Ruhe weitersuchen - ich bin mir sicher, dass du deinen Wunsch-GTI auch wo anders zu einem guten Preis finden wirst. Viele Grüße
Ja werde jetzt Weitersuchen. Das Problem ist das der Verkäufer auch gleichzeitig der Vertriebsleiter für Gebrauchtwagen im Autohaus war. Allerdings ist der GTI dort nun auch verkauft. Aber den wollte ich nach dem Besuch dort sowieso nicht mehr
Hätte nie gedacht das es so schwierig ist einen GTI zu finden. Bin ja nicht mal so wählerisch. Brauch 4 Türen und definitiv Xenon. Am liebsten in der Farbe Carbon Grau. Auf keinen Fall Rot oder weiß. Glaube wenn das so weitergeht könnt ich gleich den 7er bestellen
Xenon kann man nachrüsten, musst du eben in der Kostenkalkulation mit einplanen. Ein Auto wie den GTI würde ich jedoch eher als Neuwagen bevorzugen, wenn es geht, da man den Vorbesitzer ja nicht kennt.
Geh doch mal zu VW und gib deine Vorstellungen an, die suchen dir nen guten Jahreswagen aus dem VW Bestand, meiner war auch ein Werkswagen aus WOB... nichtmal 1Jahr alt und 7tkm... was will man mehr, der ist praktisch neu, nur halt viel "billiger"... Golf 6 GTI als Neuwagen wird wohl schwer werden...