6 gang schalter warum: weil ich vorher nicht in den genuss von dsg gekommen bin. der nächste hat dsg!! gruss dave
7 Gang DSG. Fuhr bis jetzt nur Schaltwagen würde nun immer den Aufpreis für ein Automatikgetriebe bezahlen. Da ich als Zweitwagen noch ein Audi TTR als Schalter habe möchte ich manchmal den linken Fuß einsetzten. Egal Stadt oder Autobahn, was angenehmeres gibt es nicht. Manchmal spiele ich mit der Tiptronic bzw. Schaltwippen herum. Und errinert Euch an Euren letzten langen Stau mit Stop an Go. Für die Frauenwelt nie wieder Motor abwürgen .
momentan leider immernoch 5 G H Schaltung. Sollte ja eigentlich schon den neuen mit 7G DSG fahren. aber der muss ja 9 Monate lang zusammengeschraubt werden.
7 Gang DSG, wir sind zu Faul zu schalten. Mein Zweitwagen hat eine 5 Gang Tiptronik von ZF Gruß Golf+
HAllo !! Fahre einen 5 Gang Schalter , 2.0 TDI 81 KW* gesteigert - könnte zwar unten rum kürzer übersetzt sein aber im 5 Gang mit Tuning opitmal .. der vorige 5 er 1,9 TDI 77 KW *gesteigert war wesentlich kürzer übersetzt und drehte im 5. Gnng fast ins "Rote" Zum Vergleich 6 er 2000 U/min 5 Gang 113KM /h 5 er 2000 U/min 5 Gang 100 KM/h Lg Kappi
7G DSG !!! Weil man älter wird und bei viel Stadtverkehr es nichts besseres gibt. Die Schaltwippen können dann noch den Spieltrieb befriedigen.
6-Gang Schaltgetriebe, weil meine Lebensgefährtin mit Automatik angeblich nicht zurecht kommt.. sie hats einfach noch nicht richtig ausprobiert, ansonsten würd sie es lieben beim nächsten kommt sicherlich ein DSG-Getriebe rein, wenn es da nich eh schon was anderes gibt, weil ich als nächstes ein Hybridfahrzeug haben möchte.. aber meiner wird noch so ca. 4 Jahre gefahren.. vielleicht sind die ja dann schon watt weiter mit der Hybridtechnik
DSG 6-Gang weil meine Autos vorher immer Automatik hatten und ich nicht mehr selber Schalten will ...