Ich würd wenn Geld keine Rolle spielt mir nen R32 Motor aus dem Golf5 einbauen den aber vorher natürlich komplett überholen und bessere Teile einbauen, anschliessend auf Turbo oder BiTurbo umbauen, jenachdem... Fahrwerk und Bremse + andere Felgen und innen alles mögliche Beziehen lassen usw. Joar... Glaub das wär es so (Wenn Geld keine Rolle spielen würde würd ich meinen Golf verkaufen und mir nen anderes Auto kaufen)
Verkaufen! Und was ich danach machen/ kaufen würde, darf ich ja in dem Thread net sagen! Ne mal ernsthaft, ich glaub wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich was anderes fahren (Mercedes C Klasse Coupé oder Audi A5 Coupé). Ich will damit auf gar keinen Fall sagen, dass ich mit VW bzw. deren Qualität unzufrieden bin.
Dann würde ich aus Deutschland abhauen und mich irgendwo in den USA niederlassen samt schönem Haus und ner Dodge Viper SRT10 vor der Tür
naja ich weiß ja nich was mit euch los is aber ich würde meinen golf behalten auch wenn ich sehr viel geld hätte weil ich die optik einfach einzigartig und genial finde
Ja, mir geht es genau so. Aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, nebenbei noch einen GT3 oder GT2 -RS zu haben.
Warum sich alle so ein extrem tiefes gepfeffert Gewinde reinbauen? Damit kommt doch nirgendwo mehr hin.
Schonmal ein anderes Auto gefahren als deinen Golf, bzw auch mal eine andere Klasse außer der Golf -/ Kleinwagen Klasse? Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir nicht einen Porsche o.Ä. Sportwagen gönnen würdest, wenn du 50 Millionen auf dem Konto hast
Wir haben schon einen Traumwagenthread im Offtopicbereich (auch ich würde bei 50 Mille meinen Golf behalten zum Brötchen holen, mir aber auch andere Fahrzeuge gönnen). Hier geht es allein darum, was IHR aus eurem GOLF VI machen würdet, wenn ihr unbegrenzt Geld für Veränderungen habt. Keine Idee, kein Kommentar... Back to Topic Please
Ich weiß doch Also so ein VR6 Twin Turbo von HGP hört sich durchaus gut an Obwohl, Edo Competition ist ja hier um die Ecke so ein Überrschung frei nach dem Motto "Mach du mal" ist auch nicht so die schlechteste Idee
Noch ne Idee für mein Variant,den Komplett zum PickUp umbauen. Motor würde ich weiter hin den Biturbo einbauen. 20" Chromfelgen und ihn in Lichtblau lackieren. Dazu Federn und Fahrwerk ändern,Innenraum alles in beige Leder.
Der ist Serie im US Golf VI !!!!!!!! ------------------------ aber zurück zur eigentlichen Frage, was ich machen würde, wenn Geld keine Rolle spielt.... ich würde keinen Golf fahren....so viel ist schon mal sicher. Es gibt für mehr Geld auch Autos, die mehr Spass machen. Welche das für mich sind, habe ich in einem anderen Thread über Lieblingsautos schon beantwortet. .
wenn Geld keine Rolle spielt für meinen Golf: schwarzer Himmel, R-LED`s, Leder/Alcantara (nicht Stoff/Alcantara) innen, RNS 510 von aelch verfeinert mit FSE premium,TV free etc., 19" Felgen, H+R Gewindefahrwerk, hier und da etwas Carbon; ich glaub, dann ist der Golf so okay! Als nächstes würde ich glaube ich zusätzlich noch einen RS5 haben wollen und den mit schönen Sachen verfeinern.....
Verkaufen und nen Lambo holen xD. Veyron mag ich nicht ^^. BTT: R32 Motor rein , Eisenmann Anlage drunter, GTI/R Umbau, schöner Spoiler, den ganzen Wagen in das Skoda RS Blau pinseln Joa .....
ich habe schon einige andere autos gefahren glaub mir darunter waren auch n f430 und ein gt3 natürlich gibt es viele bessere autos aber für mich ist der golf trotzdem einzigartig und wenn ich sehr viel geld hätte dann würde ich auch meinen golf behalten und ne ganze menge da rein stecken weil ich das auto einfach klasse finde
Und ich dürfte hier gar nicht erst Anfangen wenn ich unendlich Geld hätte für meinen Golf VI Ich lass es gleich hier ne Liste aufzustellen wo man selbst davon nur Träumt.