Wer hätte Interesse an Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, bei denen man keine SWR/ALWR benötigt?

  1. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Achso ja ist ein Beet
     
    #101
  2. checker703

    checker703 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    21. Feb. 2016
    Beiträge:
    57
    Danksagungen:
    24
    Hab meine letzte Woche auch verbaut, die Ausleuchtung ist echt super.
     
    #102
  3. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Ich überlege ebenfalls umzubauen. Was mich bisher davon abhält ist zum einen der Kontostand und zum
    Anderen die gelben nebler welche ja auch als Abbiegelicht und fürs Coming/Leaving Home fungieren. Die Ausleuchtung der "gelben" Nebler ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und zufriedenstellend, ich weiß dass es auch eine LED-Lösung dafür gibt. Die Frage ist aber, wie ist die Ausleuchtung ?

    Ich sehe du kommst aus dem selben Zulassungsbereich. Kann man sich die Dinger mal in Live ansehen?
     
    #103
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2016
  4. checker703

    checker703 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    21. Feb. 2016
    Beiträge:
    57
    Danksagungen:
    24
    Sollte kein Problem sein, voher kommst du den genau?
     
    #104
  5. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Aus Pirna.
     
    #105
  6. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Echt jetzt? Keine Antwort wegen den Neblern? Wollt ihr mir erzählen ihr rüstet xenon-Scheinwerfer nach und lasst die gelben Nebelscheinwerfer drin?
     
    #106
  7. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Warum denn auch nicht? Original hast du ja auch die normalen NSW drin wenn du Xenon mitbestellst.
     
    #107
  8. AlexFFM

    AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    96
    #108
  9. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Fährt die Kombination denn bereits jemand?

    Klingt interessant das ganze
     
    #109
  10. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Jup ich hab die verbaut
     
    #110
  11. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Kannst du mal Bilder machen? Sowohl vom Zusammenspiel zwischen den Xenonscheinwerfern und den Neblern und von deder Ausleuchtung?
     
    #111
  12. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Versuche es die Tage mal. Von der Ausleuchtung hab ich schon auf der vorigen Seite 2 Beispiele kann aber noch welche machen
     
    #112
  13. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Mir ging es eher um die Ausleuchtung der Nebelscheinwerfer.
     
    #113
  14. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Wie versprochen die Bilder

    Abblendlicht mit Nebelscheinwerfer:


    Fernlicht mit Nebelscheinwerfer:


    zum Schluss noch Tagfahrlicht mit Nebelscheiwerfer:
     
    #114
  15. TobiTobsen

    TobiTobsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    19. Okt. 2016
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    3
    Wahnsinn. Vorallem das letzte Bild.

    Sieht man, wenn man davor steht nen Unterschied, was die Farbe angeht zwischen dem Xenon und der nebler ?

    Danke dir schonmal für deine Bemühungen
     
    #115
  16. AlexFFM

    AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    96
    Wenn es sich um normale Leuchtmittel handelt dann sieht man den Unterschied selbstverständlich, denn dann leuchten die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer extrem gelb und die Osram Xenarc Xenon-Scheinwerfer extrem weiß. Den Unterschied kannst du damit verringern indem du Osram Cool Blue Intense Leuchtmittel in H8 oder HB4 (musste hier mal schauen welche bei dir verbaut sind: https://am-application.osram.info/de) verbaust, sind die aktuell weißesten legal zugelassenen Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer).
     
    #116
  17. MK VI

    MK VI Frischling
    Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Danksagungen:
    7
    Genau wie Alex sagt man kann es verringern! Zu den standart Leuchtmittel sind die Cool Blue Intense schon bemerklich weißer. Glaube auch nicht dass man einen selben Lichtton hinbekommt ohne die Nebler mit LED´s zu betreiben. Da die Xenarc schon sehr weiß leuchten wie ich finde
     
    #117
  18. BlueTDIdriver

    BlueTDIdriver Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    149
    Danksagungen:
    24
    Ist ja schon einige Tage nix mehr neues hier passiert.
    Dann möchte ich euch mal nen Paar Bilder von meinen Scheinwerfern zeigen.


    Und als kleine Hilfe zum Umbau, Bilder vom Stecker der Scheinwerfer. Da mir am Anfang die Technik dahinter nicht klar war, bin ich da erst nen bisschen dran verzweifelt... Auf dem Bild wo er Daumen drauf ist sieht man das wenn man wenn man dort in Richtung Motor zieht sich die Lasche über die Nase am Scheinwerfer hebt und man den Stecker abziehen kann.
     
    #118
  19. AlexFFM

    AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    96
    AKTUELLE INFO FüR ALLE VORBESTELLER

    Wir haben heute von Osram die Info erhalten, dass die zweite Lieferung der Osram XENARC LEDriving Scheinwerfer bis Ende dieser Woche aus der Qualitätssicherung kommen sollte und wir diese am 31.01.2017 bei Osram abholen und an alle unsere Kunden per DHL versenden lassen können, alzu lange werden sich die Vorbesteller also nicht mehr auf Ihre Scheinwerfer gedulden müssen und schon bald eine DHL Paketnummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten

    Dies nur für alle zur Info, nach dem Einbau hoffen wir auf jeden Menge Fotos und glückliche Gesichter in diesem Thread hier
     
    #119
  20. AlexFFM

    AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    776
    Danksagungen:
    96
    Es ist soweit, Morgen werden wie versprochen alle von euch bei uns bestellten Osram LEDriving Xenarc Xenon Scheinwerfersätze bei Osram von DHL abgeholt und an euch ausgeliefert, lange wird es also nicht mehr dauern bis Ihr eure neuen Schmuckstücke in den Händen halten könnt (und natürlich am Auto verbauen)

    Ab sofort können für die dritte Lieferung die Ende Februar bei uns eintrifft Vorbestellungen aufgegeben werden, hierfür bitte einfach per E-Mail über [email protected] bei uns melden und uns die von euch gewünschte Version (Black, GTI, oder Chrom), sowie eure Rechnungs- und Lieferadresse mittteilen, wir antworten umgehend

    Den Vorbesteller-Sonderpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands erhält man ab sofort auch noch ca. 1 Woche (bis ca. 06.02.2017), dann will Osram die Preise anheben bzw. den Vorbesteller-Sonderpreis auslaufen lassen und wir müssen 849€ inkl. Versand für die Scheinwerfersätze verlangen, es lohnt sich also sich mit der Bestellung zu beeilen und auf Wunsch reicht auch schon eine Anzahlung von 200€ um sich den Sonderpreis zu sichern bevor dieser auf 849€ ansteigt, wichtig ist halt das Ihr eure Bestellung bei uns plaziert solange der alte Vorbestellerpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands noch gültig ist (Österreich = 11,90€ Aufpreis), den Rest könnt Ihr dann bis Ende Februar überweisen, sprich euch noch etwas Zeit lassen
     
    #120

Diese Seite empfehlen