tja.. die gesagt - die Leuchtkraft wird durch die Kamera total verfälscht Ich bin froh dass sie nicht wirklich so hell sind *hihi* ... schau dir mal das Bild mit Blitz an *g* Da siehst gar kein rotes Licht
Hi mit einen dicken Edding einfärben und gut ist! warum ein Teil kaufen!! Eddingstifte hat doch ein jeder oder net??? Es gibt auch Spray`s für Birnen!!! mfg Ronald
Läuchten Tachhcen! Also ich habe meine Leuchten auch Nachgerüstet und leuchten jetzt vorne und unter en Sitzen in Rot wenn noch Bedarf an Bildern ist,sag mir bescheid, ich mach dann welche Lg Charly
So, hab mich extra fürs Forum registriert. Habe auch die Standard-Golf-Fußraumbeleuchtung (die hässliche punktuell leuchtende Glühbirne) und hätte gern, genau so wie du, eine gleichmäßig schwache rote LED Beleuchtung. Kannst du mir sagen, was ich dafür benötige bzw. woher ich es beziehen kann? Oder habe ich das irgendwo überlesen? Vielen Dank!
Also ich wage zu bezweifeln das die in rot bei Vw zu kaufen sind! Mach doch einfach rote Leds rein gibts wie sand aner Ostsee oder gibt so caps für die Glühlampe fürn paar cent da fange ich doch nicht an die Glühlampe mit nem Edding zu bearbeiten, dafon mal ab hält die Farbe der temperatur eh nicht lange stand und das richt auch ganz gut
Hm okay...habe mir diese hier rausgesucht. Im Motor-Talk hat einer eine Umbauanleitung für den Golf 6 mit den LED´s Mini LED Lampe W5W radial - rot | Innenraum-Beleuchtung | Auto-Caravan-Boot | HC-157-W5W-RT | DE | www.dotlight.de scheint ja recht einfach zu sein
Ja besser als mit Edding auf jeden fall. Ich habe in meine einfach die BlueVision rein gehauen und gut war. Rot na ich weis nicht wem es gefällt
Ich denke mir, dass Rot am besten passt, da der großteil der Innenraumbeleuchtung von VW auch rot ist lässt sich das denn recht leicht wechseln? oder kann man da was kaputt machen^^
Da kannste nicht viel kaputt machen leuchte komplett aus ihrem Sitz Clippen - Stecker ab und Metall Gehäuse entfernen. Leuchtmittel Tauschen ist bisschen fummel arbeit aber geht!
Die Roten von dem Bild von a3ver gibt´s wirklich bei VW, sind zwar von VW nicht für die Fussraumbeleuchtung sondern als Ausstiegsbeleuchtung von einem anderen Modell (weiss gerade nicht von welchem), ist aber die gleiche Bauform, daher passt das.
Servus! Hab sie mir bei Hypercolor.de bestellet. Link: Mini LED Lampe W5W radial 157 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Habe die Mini genommen - anscheinend passen die längeren auch - jedoch mit diesen bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten einfach das Gehäuse rausklipsen und Leuchtmittel tauschen... Viel Spaß, lg