Hallo, hier sollen sich mal bitte alle melden, die Interesse an solchen OEM-Xenonlookscheinwerfern wie es für den Golf V gab, haben. Wenn man genug Leute zusammen hat, kann man evtl. Hella, Dectane oder eine andere Firma davon überzeugen, solche Scheinwerfer zu bauen. Hier mal der Link zu dem Thread wo man solche Scheinwerfer aus dem Ausland sehen kann: http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/8983-oem-led-xenons-nachbau-erhaeltlich.html Natürlich haben die keine Zulassung hier in Deutschland und es sind auch keine 100% Halogenscheinwerfer, weil die Abblendlichter aus diesen HID Xenonnachrüstdingern bestehen, die hier ja auch nicht erlaubt sind. Also, wenn ihr Interesse habt, führt die Liste einfach weiter und dann schauen wir mal: 1. Bahamut 2. .....
Also ich finde die Aktion der Sammlung von Interessenten um z.B. InPro zum Bau von Scheinwerfern zu animieren nicht Zielführen. Selbst wenn wir 100 Interessenten hätten. Das sind dann leider immer noch viel zu wenig. Begründung: Der freie Zubehörhandel macht sich permanent Gedanken Umsatz und Gewinne zu generieren. Wenn es einen Markt gibt, dann gibt es auch bald ein Produkt. Ich selber hätte Interesse an einem Schweinwerfer mit Integriertem LED-Tagfahrlicht. Klar am besten mit H7 Technik. So einen Scheinwerfer (legal) zu kopieren ist kein Problem, aber dann Sie ja weitaus höhere Kosten die Prüf- und Zulassung erforderlich. Eine erfolgreiche Platzierung im Fachhandel, kann dann auch nur über etablierte und bekannte Unternehmen erfolgen. InPro wäre da sicher eine sehr gute Adresse. Aber damit so ein Unternehmen so was anpackt, wird erst einmal eine Kosten-Gewinnanalyse durchgeführt. Um da Anstöße zum Nachdenken zum Thema LED-Tagfahrlicht hervorzurufen, wären z.B. dauernde Email-Anfragen bei potentiellen Produzenten von einer Vielzahl von Interessenten hilfreich. Ob das dann in absehbarer Zeit zu einem Produkt führt lass ich mal offen. Ich werde mal bei InPro mit einer Anfrage anfangen.
Es geht doch hier darum, Leute zu sammeln und dann Mails zu schicken. Also sind die Golf 5 Xenonlook-Halogenscheinwerfer von Hella auch Fälschungen?
So ein Quatsch!!! Hast du dir mal das Samsung Tablet und das I Pad angeguckt ? Was ist das denn dann.
Oder man umgeht das ganze, kauf die Teile aus China, stempelt seinen Namen drauf, lässt in Deutschland ein Gutachten machen und verkauft sie
Leute, jetzt ist gut hier. Wenn ihr interesse habt, tragt euch in die Liste ein, aber erzählt hier nicht etwas von FÄLSCHUNG oder KOPIEN! Die original Xenon-Scheinwerfer sind von HELLA, deswegen wurde zu allererst auch Hella selbst angefragt! Auch die Xenon-Scheinwerfer, sowie Xenon-LOOK Scheinwerfer vom Golf V waren beides von Hella! Eintragen oder raushalten!
Ist das eine neue weitere Variante? hier Abblendlicht ist H7 Fernlicht H1, LED-Kette für Tagfahrlicht. Hat das schon jemand?