Wie "fahrt" ihr euren Golf?

  1. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Da wir hier auch über das Fahrverhalten des Autos reden, ist mir mal heute was aufgefallen.

    Es liegt ja überall sehr viel Eis....wenn ich da drauf rutsche und dabei Bremse, drückt bzw. tritt das Bremspedal immer so hakend zurück. Ist das normal?

    War beim alten Wagen nicht so...
     


    #41
  2. Wombat

    Wombat Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    195
    Danksagungen:
    1
    Ja, nennt sich ABS ^^

    Was hattest du vorher für ein Wagen?
     
    #42
  3. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Hehe...einen 22 Jahre alten 190D.

    Aber gut zu wissen, das der Wagen bzw. die Bremse nicht kaputt ist.

    Aber das kam jetzt nur auf Eis....wenn ich mit Absicht auf schnee rutsche, passiert da nichts, der bremst ganz normal.
     


    #43
  4. Wombat

    Wombat Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    195
    Danksagungen:
    1
    Also ich hab das sogar, wenn ich auf relativ trockener Fahrbahn, bei höherer Geschwindigkeit vollbremse, dass dann das ABS zieht
     
    #44
  5. TDIenno

    TDIenno Beginner

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    soll ja auch einsetzen sobald die räder blockieren würden! das geht auf jedem untergrund oder
     
    #45
  6. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Das macht mein Corsa auch
     
    #46

Diese Seite empfehlen