Hallo alle zusammen, Wie findet ihr die neuen ASA GT-2 Felgen?? ASA GT-2 zB. 8,5x18 ET45 od. 8,5x19 ET45 (LK 5x112) Gruß Bernd
Ich find sie Geil !!!! Wobei,von den Farben her,müsst ich sie direkt am Auto sehn,das Gesamtbild entscheidet
Was hälst du von den ASA gt1! Die weren doch auch nicht schlecht oder? Und auf alle fälle würd ich 19er nehmen!
Hallo, welche Felgen soll ich auf en Candy weißen Golf 6 Blue Motion machen,hat jemand nen Tipp! Ich hab schon mal an Autec Opal in diamant Oberfläche 7,5X17 mit 225/45 17 gedacht! Noch ne Frage,fährt schon jemand den neuen Blue Motion? Gibts schon Erfahrungen mit Verbrauch?
Verbrauch geht spürbar nach oben je größer der Felgenumfang und das Gewicht der Felge ist...... Würde einem BlueMotion keine Felgen verpassen, denn man kauft sich solch Auto um Benzin zu sparen und da passen Felgen meiner Meinung nach nicht ins Konzept Wenn doch, dann würde ich mir OZ's zulegen, die Ultraleggara, super leichte Felgen un da geht der Verbrauch auch nicht nach oben und zudem sehen die verdammt toll aus.... Ansonten schaue mal hier unter www.sportwheels.de rein, da sind sehr sehr viele 5er und 6er Gölfe....
... Felgen sehen Top aus, aber meinen Favoriten habe ich bei www.ls-cardesign.de gesehen, weiss bloss nicht welche Marke das ist. Gruss Holger
Hi, richtig das mit dem spritsparen,auf der andern seite soll aber auch das aussehen nicht zu kurz kommen,und da die felgen die einzige änderung sein sollen,geh ich von nem halben liter auf hundert km aus,nach werksangabe.+ den halben liter,bin ich dann bei 4,5 Liter verbrauch,außerdem war die neue technik für mich eher der grund den bmt 6er zunehmen,und die günstigeren steuern!
Also mir gefallen die Felgen sehr gut - könnte mir vorstellen das die Felge in Rot auf dem Carbon Steel Grey gut kommt. Die Farbe hat mein GTI ebenfalls und das könnte schon passen.
wenn jemand bei LS-Cardesign ist, dann mir bescheid sagen. Wohne 15 Mintuen von dem Laden....aber sehr netter und kompetenter Laden muss ich sagen, von den Preisen auch klasse!
Bernd da gib ich dir recht! Mir gefallen die bbs lm sehr gut! Aber habe da schon so was in aussicht! Bis mai sind wieder zwei deutliche veränderungen an meinem gti zu sehen! Vor mai, sprich vor gti treffen!