Ich auch nicht. Sonst hätte ich das Video kaum gezeigt. Vom Klang her sollte da nicht soooo ein großer unterschied sein.
Ok, dachte nur weil es im Abspann stand. Werde morgen mal bei meiner Werkstatt fragen wie es aussieht den originalen msd auszuräumen, oder nen Rohr reinschweißen zu lassen.
Ab damit zu ASG Sound. Kostet nur der ESD ca. 270€ und kannst das Klangbild selber wählen. Kenne einen der auch mit ner Friedrich Anlage dort war.
Ist bei Golf 6 1.4tsi der Vorschalldämpfer gleich Mittelschalldämpfer??? Oder wie sieht das aus?? Passt ein Golf 5 attrappe an den Golf 6?? Hab diese hier gefunden. welche würde denn passen? Tuning Shop | Novus Und noch eine Frage: Habe bei Friedrich Motorsport auf der seite Die Vorschalldämpferattrappen für den Golf 6 gefunden, aber welche brauch ich?? 70mm oder Gruppe A. ?? Hab ja einen Friedrich Motorsport ESD drunter.
Kann mir keiner sagen wo ich nen passende attrappe zu meinem esd bekomme? Gerne auch als Nachricht hier, habe keine lust 199€ dafür auszugeben.