Wie könnt ihr nur....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSI118

TSI118 Guest

In dieses Forum muss man keine Zeitungsartikel verlinken, denn das stößt negativ auf....viele können es nicht vertragen, wenn Leute, die wesentlich mehr Ahnung haben als 95% der Nutzer hier in diesem Forum, weil sie beruflich Tag für Tag mit Autos arbeiten und was behaupten, das Ihnen nicht passt, dann kommen halt solch Aussagen rüber

2. Amazing

Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

Ich denke das kann hier zu!

Beiträge werden garnicht oder nur teilweise gelesen, mehrheit davon nicht verstanden und die Diskussion bzgl. Kaufpreis wurde losgetreten.

Mein Fazit:

Ich würde mir so einen Wagen nie kaufen. Auch wenn er mit 20-22t€ nicht der teuerste ist, dennoch kann ich von VW etwas mehr Ambiente erwarten, als nur schlichtes Grau und liebloses Plastik! Kleinste Ausstattung hin oder her, aber wenn ich den Kunststoff-Handbremshebel sehe, fühle ich mich 17 Jahre zurück gesetzt und schaue auf die 3te Generation, die schon Lederlenkrad bot ( Standard ).

Im Gegenzug zu meinem A3 ist das keine Konkurenz. Ein Golf Fahrer teilte am Freitag meine Meinung.

Am Ende entscheidet jeder für sich, was er brauch, was er sich kauft. Das man hier nun angeblafft wird, weil man den den Wagen den man fuhr, absolut nicht haben kann ( hat nix mit schlechtreden zu tun, das ist eine rein objektive Meinung ), ist natürlich ein bitterer Beigeschmack.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen