Wie lange fahrt Ihr Euer Auto ?

  1. Lukin

    Lukin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Naja für einen wirklich guten T1 kannst Du ordentlich Geld loswerden. Vor kurzem wurde ein T1 Samba für schlanke 98.000 EUR verkauft.
     


    #21
  2. RattamaNatter

    RattamaNatter Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2013
    Beiträge:
    321
    Danksagungen:
    42
    Also ich werde meinen erstmal für 4 Jahre fahren und dann werde ich mich entscheiden, ob ich ihn weiterfahre oder verkaufe.
     
    #22
  3. Heck voller Ruß

    Heck voller Ruß Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    182
    Danksagungen:
    110
    Das würde ich nicht hinlegen, der Samba ist schon der Hammer. In Holland gibt es ein Anbieter der viele hat, in verschiedenen Ausführungen und Preise ...so ab 18000 Euro geht es los (DeKook glaube ich nennt sich die Firma) oder aber auch ein T2 a oder B, auch nicht schlecht oder!!!!
     


    #23

Diese Seite empfehlen