Ich werd morgen mit meinem Kumpel nen alten C190 Daimer aufbereiten vllt poste ich paar Bilder um euch einfach ma zu zeigen was möglich is mit ner Exzenzermaschine.
Das klingt gut,hast Du danach Zeit für meinen. Habe die Feiertage nichts vor und ein paar Stunden auslauf für den kleinen kann nicht schaden.
hätte ich Zeit und wäre es nicht Ostern (Family) wär das durchaus machbar...haste denn viele Kratzerles und so?
Weis nicht,bis jetzt nur paar mal Waschstraße und die Auslieferungsreinigung. Lackkratzer habe ich noch nicht gefunden.Beulen auch nicht.
ok dann werden vllt paar Swirls und Haarlinien Kratzer drauf sein also nix wildes Ich hatte das Glück das mein Golf vor der Auslieferung durch ne Anlage mit Perlonschnüren gefahren wurde sprich ganze Auto voll mit Kratzers Swirls....leider zu spät gesehen....
Ich denke mal,meinen haben die nur die Schutzfolie abgezogen und anschließen in eine Textilanlage gesteckt.Die mühe die Klebestellen von den blauen Transportschützern weg zum machen,haben sie sich gespart.
Die Benzbilder sprechen für dich. Werde mal in bertacht zieh ein WE nach Stuttgart zu fahren um eins zwei Museen anzuschauen. Könnte dann meinen bei dir Parken und deinen bissel Lüften fahren.
Hehe danke ja passt bisher alles beim Polieren bis auf das Dach da hab ich probleme da des Blech da so dünn is und mitm Druck dann so rumhobbelt. Sry aber mein Golf gibts net zum Lüften der bleibt bei seinem Daddy und damit mein ich nich dich^^
Ist doch Okay,würde meinen auch nicht Herleihen. Haste den Benz schon fertig und davon auch ein Vorher/Nachher Bild.
Da wir den Benz nich in der Halle lassen konnten haben wir nur die Haube die Kotflügel vorne und den Kofferaumdeckel gemacht...im Sommer folgt vllt der Rest...hab 2 Finish Bilder leider ohne Sonne....
Muss dazu sagen der Benz war auch echt einfach zu polieren da der Lack relativ weich war und pro Teil nur 1Durchgang benötigt wurde....mein Golf is dagegen ein Panzer der Lack is zum Kotzen Kratzer sind sau schnell drin aber rausgehen is total assi