Eigentlich noch keins, aber mit der Maschine scheints besser zu gehen als mit meinen Application Pads
naja also wachsen und Lackreiniger auftragen geht mit den appli Pads genauso gut bei Lackdefekten wirds halt bissle problematisch bei VAG Lack
Hab noch keine Defekte. Flugrost aufm Lack geht immer super mit der Knete weg. Sollte man eigentlich immer polieren? Wird da nicht immer ein Stück Lack abgetragen?
du nimmst immer Lack ab wenn du was abrasives verwendest...das ist Fakt. Für Flugrost is IronX auch genial...müffelt zwar aber wirkt wunder
Benutz den Mequiars Quick Detailer und Knete. Funktioniert auch einwandfrei Dann könnte ich doch auch weil der Lack so neu ist, einfach sauber machen und dann wachsen ohne polieren?
klar polieren tut man ja auch nur wenn der Lack fehler sprich kratzer hat machste einfach folgende Reihenfolge Waschen Kneten Lackreiniger aka Lime Prime auftragen Wachsen Freuen
der Detailer ist nur eine Art Trockenschwäsche Der Lackreiniger macht den Lack noch einen Tick Farbintensiver und nochma ne Ecke glatter..wird sehen was ich meine wenn du es probiert hast.
es gibt auch die Lite version davon da is nixmehr abrasiv und so abrasiv is der normal auch net mit nem Applicator pad. Du hast ja wirklich nur minimalste Schleifwirkung die wird deinem Lack nich wirklich was machen.
lime prime : DODO JUICE Lime Prime Lite 250ml - DODO JUICE Double Wax ich hoff wird richtig angezeigt. Lime Prime als Vorarbeit fürn Wachs is beste überhaupt
ich denke nich wobei ich von Meguiars nich viel benutze außer meine Maschine und die Polituren die noch nich leer sind. Bin von den Sachen nich so überzeugt bis auf die Maschine die rennt gut!
Hauptsächlich Menzerna Polituren Dodo Juice Wachs Lackreiniger Knete Claylube Chemical Guys Produkte usw
Das normale Lime prime ist so minimal abrasiv, dass du ohne eine Maschiene wirklich nichts damit reißt. Habe das Zeug selber, schön grün und färbt auch die MFT´s grünlich beim Abnehmen. Wenn, man das Lime prime jedoch mit der Maschiene verarbeitet kann man damit wirklich etwas zaubern . Brauche zurzeit noch mein Swizöl Cleaner Fluid auf. Einfach genial das Zeug.
Morgen Turbo, ja aber dazu muss auch dein Polierpad abrasiv sein...die Finish Pads sind dafür einfach zu weich etc. Swizöl find ich zu teuer im Vergleich zur gebotenen Leistung aber is eh alles eine Frage des eigenen Anspruchs etc