Wie seid Ihr mit eurem 1.4 80 PS zufrieden?

  1. Queen_Leela

    Queen_Leela Guest

    da muss ich immer an meinen 45 ps corsa denken , das war ne aktion wenn irgendwo ne steigung war

    bin mit meinem 80 psler golf eigentlich sehr zufrieden , ob ich mir den selben nochmal holen würde ? wenn die selbe finanzielle situation etc da gewesen wäre wie damals ja , wenn nicht hätt ich warscheinlich auf den 122 ps zurückgegriffen.
    find den 80 ps jetzt aber nicht lahm und unerträglich , wohn allerdings auch auf dem flachen land und hab nur 3 türen.
     
    #341
  2. lucky

    lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    369
    Danksagungen:
    3
    So mal wieder nen kurzen Zwischenbericht von mir: Wagen jetzt 26Monate alt,41000km gefahren und keine Probleme...bin also zufrieden und hoffe das wir noch lange Spaß und Freude zusammen haben werden...und für meinen Teil muß ich auch sagen, trotz vielen Minusgraden heizt er wirklich gut...kann da net meckern...im nachhinein würde ich noch das Spiegelpaket haben wollen und den media-USB aber das war es dann schon...restlichen Elektroniksachen laufen alle ohne Probleme...im märz geht es denn wieder auf ne lange Tour:Berlin,Düsseldorf,Köln und wieder Berlin...mal schauen wie er sich da so macht...ansonsten allet jut...LG Stephan
     
    #342
  3. DiNozzo74

    DiNozzo74 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    381
    Danksagungen:
    25
    Habe meinen erst 4 Wochen, aber vollst zufrieden.
    Nächste Woche fahre ich in Kurzurlaub nach Polen für 4-5 Tage.
    Eine Strecke gut 1000km.
    Mal schauen,wie es so wird mit dem kleinen.
     
    #343

Diese Seite empfehlen