Kommt nur mir das so vor, als ob die 16 Zöller in Natura größer rauskommen? Natürlich sind 16 Zöller eben 16 Zöller und keine 18er oder 19er. Hätte auch Fotos auf meinem Blackberry gehabt, aber aus irgendeinem Grund kann mein Notebook nicht auf das Handy zugreifen. Nun hab ich halt mit meiner Spiegelreflex ein paar Fotos im Gewitter gemacht. Die Reifen sind "neu", DOT sagt aber 1209 Die Leisten waren zwar mit 99€ nicht ganz billig, hübschen das Fahrzeug etwas auf und verhindern nebenbei noch Kratzer.
Ah, sehr schön. Danke fürs uploaden! Nach meinem Kenntnisstand gibt es noch eine andere Version von Einstiegsleisten. Die habe ich mal in einem anderen Forum bei einem User gesehen. Sehen aber recht schick aus. Mal sehen ob ich mir die auch noch hole.
Sie werden gegen die Lackabschürfungen an den Kanten nichts nutzen. Für die Hälfte hätte man 8 Stück mit Abkanntschutz, passend gebogen in 0,6 mm Edelstahl haben können.
Sowas hatte ich nur für den Tiguan gesehen... schlecht sind die meinen ja auch nicht... ;-) wegen Zufriedenheit hatte noch vergessen: Die Kupplung kam erst auf den letzten paar Centimetern. Habe noch kein Auto mit so ner Kupplung gefahren (BMW 316i E46, Polo 6N2 44 kW,... so als Referenzen). Hab ich gleich vor Abfahrt in Ordnung bringen lassen.
Je weniger PS, desto mehr tritt man auf das Gaspedal, um mal aus den Puschen zu kommen. Das ist dann halt mal so. Bin im ganzen zufrieden, natürlich könnten es immer ein paar PS mehr sein, dennoch musste ich Prioritäten setzen und somit ist es ein 102er geworden... Auf der Bahn mit den original 16" schafft meine Lady lt. Tacho 198km/h. Mit den 18" war ich noch nicht so fix unterwegs... Gebe dann bescheid