wie tief mit 80PS und federn?

1. Dingens

Dingens Guest

hallo,
    wer von euch hat einen 80PS Motor und hat Federn verbaut? Könnt ihr da vielleicht mal nachmessen?ich bräuchte folgendes....

1. Abstandsmaß zwischen Kotflügel und Radmitte,bitte mal kurz nachmessen

2. Welche federn,also wie tief sollen sie sein und welche Marke...

würde gerne wissen,wie weit ie von meinem Gewindefahrwerk entfernt sind im TÜV Zustand....
    Wäre echt gut,wenn ihr mir helfen könnt und ich ein paar Maße bekomme....

zum Beispiel H&R 35mm abstand 335mm vorne hinten....als Beispiel...

wichtig ist nur,dass es auch der 80PS Motor ist,da die anderen Motoren schwerer sind und der wagen dann tiefer kommt...

und bitte nicht wieder löschen,da es ein neues thema ist und im tieferlegungsfred sowas nciht drinsteht....

2. TSI

TSI Guest

Was hast du vor, wenn ich fragen darf? Sollder 6er absoluter Alltag werden?

Mit 35mm H&R Federn sind es - meine ich - zwischen 350 und 352mm.....mit 45mm ca. 335mm....

3. butcher666666

butcher666666 Schrauber
    Member

obwohl ich dir die H&R 35 nicht empfehlen würd. die sind härter als die 45er von Eibach.

die h&r 35 kommen auf 65,8 vorne und 65,5 hinten (kante bis boden) = ja 0,3 hängearsch - sieht man aber nicht mit freiem auge. kannst du im showroom bei mir sehen. das auto war spürbar härter obwohl "höher" als jetzt mit den eibach sportline
    jetzt mit den eibachs kann ich dann messen und dir später schreiben
    lg

4. Dingens

Dingens Guest

hallo butcher,
    danke,kannst du mir die maße von kotflügelkante bis radmitte sagen?das ist etwas präziser ; )

@tsi: bin am überlegen....ist mir zu tressig mit rennleitung und punkten,außerdem habe ich ja noch den einser.....

5. TSI

TSI Guest

Du weichei. Mache ihn auf Tüv Höhe und gut ist zumal du eh nicht viel für faq Fahrwerk bekommst. Mein will auch keiner haben

6. Dingens

Dingens Guest

mal gucken,wäre variante 2,die ich mir gerade überlege....mal sehen

7. TSI

TSI Guest

du weißt selber die Vor und Nachteile...in 1 Jahr juckt es wieder, wenn du da nen TTRS Motor einbaust

8. Dingens

Dingens Guest

das stimmt,der war natürlich fest eingeplant ; )

Diese Seite empfehlen