Ich bin ein Interlagosfan, jedoch schön die hochglanzverdichteten, die noch seltener sind. Tallas fahren zu viele aufm Golf...
Talladega, jedoch sehen beide Räder beim Standardfahrwerk nach einer Lachnummer aus. Wie gewollt, aber nicht gekonnt eben.
Ich bin auch für die Talladegas..... mit Sportfahrwerk Aber über Geschmack läst sich schreiten aber es ist auch gut so sonst würde die Auswahl sehr klein sein
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ganz klar Talladegas. Passen einfach besser. Übrigens, die Fakes sehen gar nicht so schlecht aus!
Die Hochglanzverdichteten gibt's aber leider nur in 18". Ich bin auch für die Interlagos allerdings in 19" wie unschwer an meinem Auto zu erkennen.
hi hab mal ne bitte war gerade auf der seite vom felgenhersteller wo du deine alus bekommen hast könntest du villeicht mal ein paar bilder von deinem golf mit den alus machen? finde diese ganz gut da ich mir diese villeicht auch holen möchte danke schonmal!
Entscheidung ist gefallen http://www.golf-6.com/showroom/13357-mein-blueemotion-aus-ge-5.html#post229340