Habe auch auf beiden Seiten den Durchzug. Dienstag wird das Problem behoben =) hoffentlich Golf 6 GTD EZ:10/12
habe windgeräusche auf meiner fahrerseite bei um die 130kmh und so 95-100kmh. voll ätzend, als ob das fenster auf ist dann werd ich wohl auch mal zum händler müssen...
Meiner geht deswegen am Di. zum Händler und es werden beide vorderen Türen gemacht. Habe ja noch Garantie.
Habe gestern meinen wieder bekommen und er ist schön Ruhig geworden. Und heute gleich wieder Abgegeben,wegen was anderem. Sage nur Motor,Geil man.
Hallo zusammen Ich habe das Windgeräusch auch auf der Fahrerseite. Nun ist es so das mein Variant seit Februar aus der Werksgarantie raus ist (Bj02/10). Habe ich dann trotzdem die Chance es von der Werkstatt gemacht zu bekommen ohne dafür zahlen zu müssen? Danke für jegliche Hilfe diesbezüglich
Also meine Tür schweigt und ist um Klassen leiser. Selbst der meinte dass das Geräusch unerträglich war. @Lutz_AC Blöd dass es aus der Garantie raus ist, selbst bei mir meinte der Dass ich Glück hatte dass es auf Kulanz gemacht worden ist (Warum Auch immer -. -) Aber ein Versuch ist es immer wert Aber ohne die Geräusche hört sich das Bombe an im Innenraum
Also es hieß da es kein konkretes Mittel dagegen gibt obwohl es mehr als bekannt ist, die Dichtung die undicht ist wird unterfüttert mit Filz und somit hat sich das mit dem Durchzug. Aber sobald die Stelle ruhig ist fällt dir nochmehr auf wie laut die Spiegel sind ab ca. 140 km/h. Der meinte dazu: "Wir können fast alles reparieren aber dieses Geräusch an den Spiegeln werden wir niemals los kriegen falls sie später sagen sollten es pfeift noch". Sehr Optimistisch der Mann Edit: Sorry für meine hervorragende Grammatikalischen Satzbau Die Uhrzeit
ich war eben beim freundlichen wegen meinen fensterschaltern und sprach das mit den windgeräuschen an, er meinte das geht nur in den ersten 10.000km und im pc fand er nichts bezüglich windgeräusche zu meinem modell (golf 6gtd modelljahr 2012 ez:08/2011) aber er will eine probefahrt machen wenn das mit dem schalter erledigt ist, wenn ich meinen service bei denen machen lasse werden sie das bestimmt beheben
Sorry für die Wahrheit,Du hast einen Schlechten oder er kann nicht mit dem PC umgehen. Da gibt es sogar eine TPI(Technische Produkt Info)dafür. Dass sogar auf Garantie,so wie bei mir. @all,bei meinen wurden an der Dichtung die Türrahmen mit ein Neoprenband beklebt und seit dem ist er sehr Leise und es macht wieder Spaß den Wagen zu fahren.
ja genau, ich saß daneben und dachte mir mein teil dazu hab ihm das sogar gesagt das es da was gibt mit dem filz unterkleben. aber denke das werden die schon machen. ob ich wohl einmal einen kompetenten freundlichen finden werde