Produktvorteile von CW 1:100 höchste Ergiebigkeit durch Super-Konzentration ergibt bis zu 50 Liter Reinigungsflüssigkeit bindet den Kalk im Leitungswasser und verhindert so die Verstopfung der Scheibenwaschdüsen für......CW 1:100 haben fast alle drin
und was ist wenn ich die scheibenwischdüse betätige und das auto bei 30°C im schatten in die pralle sonne stelle. was passiert dann mit den leitungen, den kleinen öffnungen. wies jetzt mit den neuen fächerdüsen läuft k.a. aber bei älteren autos hat ich da schon probleme mit.
Irrtum auf Seite 1 ging es genau dadrum. Und bisher hatte ich nie Probleme da ich, wenn ich mein Auto schon wasche, dieses auch abledere danach.
dann stell ein glas mit nem schluck wasser auf die fensterbank wenn die sonne scheint und beobachte das wunder der natur alternativ geht auch die heizung. kalk entsteht durch verdunsten. und die temperatur zum verdunsten liegt unter 100°C Wasser verdunstet schon bei Raumtemperatur, sofern die Luft nicht mit Wasserdampf gesättigt ist, was dem oben beschriebenen dynamischen Gleichgewicht entsprechen würde. Überall dort, wo Wasser verdunstet oder erhitzt wird, wandelt sich das Calciumhydrogencarbonat wieder zu Kalk und Kohlendioxid um.
sooo. heute mal den kram gekauft. das konzentrat von sonax und 4 mal 5 liter kanister destilliertes wasser für 1,19€ es stück.