wo aux-in beim RNS 510 v.s. rns 310

  1. Hoschi

    Hoschi Beginner

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    34
    Danksagungen:
    0
    Hi, ich habe das Rns 310. Bei diesem ist der Aux-In am Radio selbst. Ist das bei dem Rns 510 auch so? Sieht auf den Bildern irgendwie nicht so aus. Ist der dann in der Mittelarmlehne? Hat jemand vielleicht ein Bild davon? Wollte eventuell aufrüsten auf das rns 510. Wäre ja dann ganz schön doof, wenn ich den aux-in ins Handschuhfach legen müsste. Denke nicht, das man was an der Armlehne nachrüsten kann, oder?

    thx und lg
    hoschi
     


    #1
  2. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    RCD 510 hat ihn sichtbar in der Mittelkonsole. Sieht furchtbar aus.
     
    #2
  3. bergteufel

    bergteufel Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    77
    Danksagungen:
    0
    der Anschluß ist in der Mittelarmlehne, habe gerade eben das erste mal gesehen, könnte man ganz dezent einen Ipod etc. anschließen ohne das was rumfliegt während der Fahrt.
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
  4. Hoschi

    Hoschi Beginner

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    34
    Danksagungen:
    0
    Hi.
    Hätte ich das vorher gewusst. Brrr. Gefällt mir bei dem RNS 310 auch nicht besonders gut. Hätte das auch viel lieber in der Mittelkonsole oder in der Armlehne. Hat vielleicht mal jemand ein Foto davon, kann mir das gar nicht vorstellen in der Armlehne.

    mfg
     
    #4
  5. mentor1980

    mentor1980 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0
    also ich hab gestern mein mp3 player in rns 310 angeschlossen und muss sagen war nicht so berauschend, danach hab ich ne 4GB SD karte getestet und da war ich echt überrscht wie gut das klang, hab mir als gedanken gemacht wie ich das "herrumliegende CD-s" problem löse und ich glaube ich hole mir einfach ne gute SD karte und gut is, die steckt auch ziemlich tief drine so das nicht wirklich viel an optik stört. navi cd kann drine bleiben und ich hab meine musik immer aktuell und ohne CD-chaos. und das mit aux in sieht auch früchtelich aus.
    gruss
     


    #5
  6. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Klein, aber man erkennt was..

     
    #6

Diese Seite empfehlen