Vom BIld her hat der vorn PDC. Da sieht man den Sensor. Aber Hinten kann ich keinen erkennen, ausser das soll Links neben dem Nummernschild einer sein. Aber 3 Jahre Alter Golf noch über 10k Euro?? Der hat ja nicht viel drin. Rcd310, anscheinend keine MuFuPlus, nur die AUX-In BUchse... Naja, kein besonders tolles Angebot meines erachtens.
Die Dinger an den Stoßfängern sind vorne und hinten das weiß ich. Also wenn er den Assistenten hat dann müsste er ihn vorne und hinten haben sonst würde das ja wenig Sinn machen. Die Frage ist nicht ob man etwas braucht oder nicht die Frage ist ob das ein guter Preis ist oder nicht. Ich will kein Auto kaufen was zu teuer ist. Das macht nur Spaß wenn man weiß, dass man nen guten Fang gelandet hat. Und ich weiß auch nicht was der Bordcomputer so alles kann. Bei meinem Gold kann man sich Außentemperatur anzeigen lassen und Durchschnittsgeschwindigkeit und solche Sachen was schon praktisch ist. Ich weiß nicht ob der das auch hat. Und ein 3-Türer ist auch ein Nachteil. Da braucht man auch mehr seitlichen Abstand beim Aussteigen weil die Tür länger ist, oder? Und was auch negativ ist ist, dass die Autos heute seitlich an den Türen keine Plastikleiste mehr haben. Die haben ja auch noch mal etwas Schutz geboten vor Aneckern. Mich regt das sowieso tierisch auf. Ich habe sehr viele Dellen seitlich an den Türen und die kommen alle von anderen Autos.
Zitat: ...Dachhimmel in Stoff, schwarz,... Was ist denn da SCHWARZ?? Also der Dachhimmel schonmal nicht.
Anstatt 4-5 Seiten über dieses eine Auto diskutieren, rufst Du besser dort an und bittest um Besichtigung und eine Probefahrt. So wie ich das lese, willst Du den eigentlich garnicht. Du willst nur billig.... Edit: Selbstverständlich hat er auch hinten die Sensoren, ihr müsst nur mal euer Display sauber machen... ich kann mindestens 2 erkennen.
Alles Geschmacksache(3 oder 5 Türer) und Außentemperatur ist fast schon Standard heute und wie erc schon sagte eine Frage des Geldbeutels.
Nein ich will nicht einfach nur billig aber ich will kein Auto was zu teuer ist. Ihr würdet euch doch auch kein zu teures Auto kaufen was zu wenig für den Preis hat mir dem Argument mehr brauch ich ja auch nicht. Wenn der Preis gut gewesen wäre hätte ich es mir überlegt aber scheinbar ist der Preis nicht gut von daher macht das keinen Sinn.
Ich hab mal geschaut aber ich hab da nicht wirklich vergleichbare Modelle gefunden außerdem kann der KM-Stand ja auch manipuliert sein deswegen wäre ich bei gebrauchten aus dem Internet sowieso mehr als skeptisch.
Leider wirbt jeder Händler heute über Mobile und Autoscout und der örtlichen Presse. Und manipulieren des Tachos, mit den richtigen Equipment kriege ich als privater, heutzutage auch hin. Denk dran: Das böse ist immer und überall.......
Hat man keine Chance eine Manipulation zu erkennen über Wartungsberichte und solche Sachen? Da werden die KM doch auch immer notiert oder?
Eher nicht... Ein Kollege von Arbeit hat mal seinen Polo verkauft mit 190.000 km auf der Uhr. Ein paar Wochen später rief eine Frau an, die fragte, ob der 90.000er Service schon gemacht wurden sein -.-'
So Leute, es wurde eindeutig geklärt, woran man die Park Distance Controll (kurz PDC oder auch Abstandswarner erkennt). Der Themenersteller möchte das Auto auch nicht kaufen, da er glaubt kein Schnäppchen zu machen und noch viele andere Kritikpunkte aus seiner Sicht dagegensprechen. Ich mache hier mal dicht