Ich würde trotz kleinerer Mängel die mit Ausnahme der Klappergeräusche von den Seitenscheiben vorn (3türer) auf schlechten Straßen alle behoben wurden wieder den gleichen Golf kaufen. Im Vergleich zur Konkurrenz finde ich ihn am stimmigsten. Bzgl. Abrollgeräusche: Habe ich mit 18 Zoll im Sommer auch, im Winter ist mit 16 Zoll Ruhe. Beim Abblendlicht helfen die aktuellen Osram Nightbreaker wirklich weiter. Für die paar EUR einfach mal probieren, Einbau dauert max. 5 Min.
wieso nur einen ? einen golf R zum spaß haben ... einen golf variant zum transportieren und einen Golf 1.4 TSI zum auf Arbeit fahren ;-)
Ich würde nochmal einen kaufen, aber eigentlich nur genau so wie bestellt. Ich glaube mit keinem anderen Motor, außer GTD/GTI, hätte ich wohl mehr Freude dran.
ich versteh auch ned warum manche rumnörgeln ihr könnt doch alle eine Probefahrt machen Sicher findet man auf einer Probefahrt nicht alle macken und kanten aber ich versteh nicht wie manche schreiben des Auto ist tausend mal besser als der Golf u.s.w. wieso habt ihr euch dann einen gekauft und nicht das was angeblich besser ist?
japp sehe ich auch so einmal golf immer golf hab 10 jahre ein golf 4 gefahren. seit 1 jahr nun golf 6 top auto Tuning Community geileKarre.de: Nickpage von Golf4Heizer l.g
Hallo, naja, 44 Leute würden sich wieder einen Golf kaufen, 3 Personen nicht und 8 wissen es noch nicht. Aber an sich ein sehr sehr guter Schnitt. Tja, VW.... weiter so.....
Tja, Golf-Rocker...... da hast du mal ne Schnapszahl erwischt... Guck mal auf deine Uhrzeit, 22.22 Uhr hast du deinen Beitrag erstellt. Das Kostet wenigstens ein Bier...
ich hab auch schon meinen zweiten 6er und sehe die unterschiede nahezu wie kein zweiter hier zwicshen den fahrzeugen von 2008 und 2011 ^^ im Detail wurde gearbeitet ^^ Aber rappeln tut es mehr als damals ^^
Wenn die Konkurrenz mit der Serienausstattung nicht nachzieht, wirds bei mir auch wieder ein Golf. Da es ein Firmenwagen ist, hab ich 2.500 € zur Verfügung, die ich als Zusatzausstattung reinpacken kann. Und da bekomm ich beim Golf am meisten rein. Vor allem, wenn es noch ein Sondermodell - wie in meinem Fall der Style - ist.
Unterschiede???...hatte vorher den 1.4er 160PS mit DSG, nu halt GTI mit DSG... Was anders ist und sofort auffällt ist: - Lenkradverblendung in Armaturenbrettoptik heute - damals in glattem Kunststoff - Umfeldbeleuchtung funktioniert in angeklappter Stellung - damals nur mit ausgefahrenen Spiegeln Mehr grad nicht zur Hand, aber waren noch paar Dinge wo ich "aha" gemacht habe...hatte aber nen Highline nun nen GTI, auch schwerer Unterschiede in der Basis zu finden....aber die gibt es halt von Modelljahr zu Modelljahr....