mal schön den Ball flach halten - ist doch jeden seine Sache finde es sehr amüsant, dass in jeglicher Form - wenn diese Thema angesprochen wird - die selben Meldungen fallen aber naja - keep smiling - überlasst es bitte jeden selbst
Jap genau das bedeutet es, weil die normalen H7 Lampen mit den Sockel in die Halterung gesteckt werden. Außerdem hast du am Kit ein Kabel was sonst nicht passen würde.. "Verhalte mich unparteiisch und antworte nur auf die Frage"
Nein. Wenn jemand sein Fahrwerk zu tief stellt und nicht mehr im TÜV Bereich ist, dann ist das sein Problem. Damit schadet er niemand anderem... Bei den Xenon Kits ist das aber ein wenig anders. Und warum das so ist, dass habe ich oben beschrieben (mit Fachwissen). Ist eigendlich nicht schwer zu verstehen
Du hast damit schon Recht - nur kann man diese Meinung - auslegen wie man will Fzg. zu tief? ordentliche Bodenwelle - Ölwanne aufgerissen - nachkommender - liegt im Strassengraben.... zum Thema Billig Xenon - habe dieses System in meinem Vorgänger Altea XL eingebaut - die Brenne sind eindeutig nicht für normale Reflektorscheinwerfer ausgelegt stimmt aber da mich selbst da schlechte Gewissen plagt, um andere nicht zu gefährden - musste ich dementsprechend die Scheinwerfer weiter nach unten einstellen hat funkt. habe die Lichtstärke bzw. Streuung gemessen -(haben in der Fa. ein digatales Einstellgerät, dass mitunter auch zum Einstellen der Radaraugen bei div. Fzg. vorgeschrieben ist) - Fazit es funkt. wenn man will und es ordentlich einbaut bzw. einstellt ein "Bastler" der div. Geräte nicht zur Hilfe hat, bekommt nie ein dementsprechendes Ergebniss
Hey hey, hatten gestern versucht das Kit einzubauen, aber das ist gar nicht mal so einfach wie's früher mal war. Die Adapter passen soweit, aber die Kabel passen da nicht durch, also den Adapter leicht ansägen Kabel durch, aber das größte Problem ist der Strom.. Wir müssten neue Kabel verlegen.. Versteh das auch nicht so genau, da ich Laie auf dem Gebiet bin. Vll. versteht ihr ja, wo das Problem liegt.. Das Eingekreiste.. das ist das Problem, bzw. der große Aufwand.
Nur normal macht sich da keiner einen Kopf. Da bist Du die absolute Seltenheit. Ich sag nur 25000 Volt Spannung beim Zünden der Brenner. Viel Spaß. Das wird doch ne absolute Bastellösung... Weiß jetzt aus deiner Aussage nicht, welche Kabel ihr evtl. verlängern oder neu verlegen wollt... Ich würde es sein lassen... Auch um eure Sicherheit wegen... Von der der anderen ganz zu schweigen.
Hab in dem Beitrag zuvor noch nen Bild angehangen und die Kabel markiert, die das Problem darstellen... vll. hilft dir das weiter..
Wieviel Strom brauchst du also Watt und was ist der Stromverbrauch... Generell kannst du.eigentlich immer direkt von der batterie Strom abzapfen solltest aber auf den Leitungsquerschnitt und die Absicherung achten
Die blanken Enden werden eigentlich in den Stecker von den Lampenfassungen eingesetzt. Da du nur jetzt nen Adapter drin hast, sind die weg Die Kontakte dazu sind aber im Scheinwerfer, vielleicht findste da ne Möglichkeit, Wenn nicht lass es sein und denk an den Beitrag vor mir
ohne gro0e Bastelei sicherlich nicht, Es geht halt auch um hohe Spannungen, wenn man da nicht ein wenig versiert ist, macht es keinen Sinn da was selbst zusammen zu frickeln. Wenn man es nüchtern betrachtet, brauchst du einfach nur nen Kontakt von den original Lampenkontakten, setzt da nen Kabelschuh drauf (entsprechende Kabeldicke beachten) und steckst die mit den Brenner Steuergerät ineinander. Isolieren nicht vergessen... Würd mir aber überlegen ob sich der Aufwand lohnt.
ach ja am wochenende kam mal wieder ein bissel was mit verkehrskontrollen, und da hatten se auch einen, der xenons in reflektorleuchten eingebaut hat. der durfte die nicht an machen. glaub hat 90€ zahlen dürfen und nen punkt bekommen. glaub war bei abenteuer auto. werde gleich mal schauen hier der link http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/clips/clip_reportage-tiefer-breiter-lauter_35463/ und es gibt 90€ und 3 punkte. also nicht unbedingt riskieren, wenn man ne reine weste behalten will