Skoda Octavia 2 (1Z) Und zwar dann im Detail das Vorfacelift und Innenfacelift Der Facelift ist eher ungeeignet.
Einstellen ist technisch nicht möglich ..? Oder leuchten wie der Teufel? Wenn 2., dann widerlege mir das mal
also meine xneons waren am anfang echt mies -.- hab sie dann höher stellen lassen und jetzt ist es bombe ! mittlerweile genauso gut wie bei meinem voirgänger auto, golf v gt sport xenon
Ich bin mit dem Xenon auch zufrieden. Vielleicht stimmt ja bei Dir etwas nicht. Ich fahre jeden Tag 40 km Landstrasse durch die Dunkelheit. Mit den Xenons richtig schön ausgeleuchtet. Seitdem ich die neuen Brenner von Philips habe. Nochmal um ein vielfaches besser.
es ist nicht so, dass man nichts sieht... das wäre ja falsch. nur wenn die scheinwerfer korrekt eingestellt sind (nach vw vorgabe - und die wenigsten vw mitarbeiter machen das so!!), dann geben die nicht das lichtbild, was man 2011 für den preis erwarten kann. wenn die linsen besser wären, dann wäre es von der lichtintesität schonmal besser. aber das typische 2/3 3/3 lichtbild kann man beim 6er golf vergeblich suchen - denn das liegt an den reflektoren hinter der linse, die eher schlecht sind. ich hab ja ein bild gepostet... das ist ja wohl ein witz
Ich kenne das Xenon der Golf-Klasse aus verschiedenen Mietwagen und ich muss sagen, dass ich mit dem des Golfs sehr zufrieden war. Nicht die reine Weite würde ich als Vorteil hervorheben gegenüber dem Astra, BMW 1er und Audi A3 sondern die sehr gut und gleichmäßige Ausleuchtung beim Golf 6. Was allerdings wirklich als Massstab in Sachen Xenon ansehen würde ist Mercedes. Ich bin schon mehrfach die aktuelle E-Klasse (w212) und C-Klasse (W204) mit "Intelligent Light System" gefahren und das stellt alles andere was ich selbst mit Xenon an Bord gefahren bin in den Schatten. Vorallem die Autobahnfunktion habe ich dort zu schätzen gelernt. Hebt das Licht so an, dass man auch in der Nacht bei 200+ eine ausreichende Sicht hat. Man kann es auf ebener Strecke sehr schön an der Mittelleitplanke beobachten wie der Lichtkegel automatisch nach oben wandert wenn man von 100 auf 200 + X km/h beschleunigt. Gruß Haiduk
meine leuchten jetzt besser, nur sie sind jetzt zu hoch eingestellt Was bringen neuen Brenner von Philips ? sind die stärker ? gruss Frank
Wenn man das mal ins Verhältnis setzt, dann ist das Xenon bei Mercedes sowas von günstig im Vergleich zum Golf. Das sind schon krass unterschiedliche Welten... Mercedes steckt eben Geld rein Selbst manch Mercedes Halogen ist besser als Golf 6 Xenon Das Einzige, was Mercedes Xenon nocht toppen kann, ist ein Voll-LED Scheinwerfer wie im R8. Aber ich glaube, dass Mercedes das auch schon hat.