Die will ich auch schon länger haben Meiner Meinung nach die geilsten Golf 6 Scheinwerfer die es gibt. (aber über Geschmack lässt sich streiten ) Könnte jedes mal ausrasten, wenn ich Nachts einen Golf 6 mit den Scheinwerfern sehe. Einfach geil.... Hab aber bis jetzt im internet leider nur einen sehr hohen Preis gefunden. Original VW Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com weiß nicht ob ich das für 2 Scheinwerfer ausgeben will... Hab leider kein Xenon drin und weiß nicht genau was ich dann zum Umbauen noch alles brauche... bzw ob das überhaupt geht.
diese kannste net einfach nachrüsten. Von Halogen auf Xenon kannste ca. 2000€ rechnen. Also da kommen noch mehr teile dazu als die beiden Scheinwerfer. Wie z.B. die Stellmotoren , SWR, Leuchtweitenregelung, Steuergeräte usw.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Deswegen wirds wohl bei weiß / bläulichen Halogenbirnen bleiben... Weil ~ 2000€ sind mir echt zu viel...
MTECs rein und gut is habe ich auch da haste mal nen Bild von den MTECs. Die Nebelscheinwerfer sind schon fast weiß( Siehe Avatarbild). Aber im Gegensatz zu den MTECS sind die noch gelb
thx!!!!aber soviel für biiillliggggg Ware zahlen geht garnicht!!! Mein Bruder hat bei seinem golf 5 gt xenon scheinwerfer halt die mit der h7 Fassung nachgerüstet gehabt und hatte 349€ bazahlt (Hella)!!! Warte ich mal bis zum Sommer!!!!
Woher hast du die Info, dass es sich um "Billigware" handelt? Weil so wirklich viele Infos gibt es zu den Dingern nicht. Oder kennst du den Hersteller? Einer scheint sie hier ja zu haben, der hat sich aber dazu auch noch nicht geäußert. Und bis auch die beiden recht schlechten Fotos hier im Forum und die noch schlechteren in der eBay Auktion habe ich auch noch nichts gesehen ... Wenn wer also Infos oder vernünftige hochauflösene Bilder hat, her damit!
denke ich mir mal so!!!außer z.B hella ist alles andere b ware!!! die qualität stimmt meistens nicht!!!!
nur wenn du nachts was sehen willst is MTEC ne schlechte wahl auch bei nebel und regen sind die fürn a.... sieht halt bloß ,,cool´´ aus aber wenn man xenon kennt weiß man das es keins is und nur für blaues licht keine sicht naja jeder wie er will
du hast da falsche Infos. Ich weiß garnicht wer hier immer sagt die haben schlechtes Licht. Mein Dad hat normale drin und ich MTECs. haben beide Wagen nebeneinander gestellt und mal getestet. Tja und was soll ich sagen? Es sind beides 55 Watt und dementsprechend leuchten beide fast identisch. Die MTECS halt nur weißer .... sonst alles gleich... gleich weit , gleich stark, bei Regen etwas schlechter auf der straße. Jedoch sind auch bei Regen die Schilder, Straßenmarkierungen und co besser zu sehen, da das weiße Licht besser reflektiert. Von daher auch bei Regen gleichstand. Bei Schnee z.B. sind die MTECs um meilen besser. Bei Nebel ( wenn man sowas mal hier in der Mitte des Ruhrpotts hat) habe ich die Nebelscheinwerfer. Dann gehen die Abblender sowieso aus ( wie es sich auch gehört, wenn man weiß wofür die Nebelscheinwerfer eigentlich sind) Aber nun BTT: Momentan gibts da keine gute alternative für Halos.
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Da kann man lieber auf das so "coole" Licht verzichten und etwas für die Sicherheit tun und sich vernünftige H7 einsetzen. Aber das Thema gehört hier nicht rein.. Zum Topic: Zur Zeit gibt es halt einfach noch keine Zubehör-Halogenscheinwerfer im Xenon OEM Look. Mit etwas Glück kommt da noch irgendwann was. Mitlerweile glaube ich aber nicht mehr dran..
das sind keine falschen infos ich hatte alles MTEC Varianten in meinem Golf 4 kannste voll vergessen den Mist aber da kommst du auch noch hin