Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken meinen Wagen komplett bekleben zu lassen, aber weiss noch immer nicht genau wie... Habe hier: Büro & Business - Havers Werbetechnik nachgefragt, und der Preis für matt weiss und Dach, Spoiler, Haube (nur den mittleren Teil, also nicht die Wellen rechts und links) und Aussenspielgel in Carbonschwarz war 1200€ ohne MwSt. Nur Carbonfolie auf die besagten Karosserieteile war 570€ ohne MwSt. Die matte weisse Folie und die Carbonfolie waren allerdings auch 2 der 5 teuersten Faben, die da waren. Kann dir den Preis für die "normalen" Farben nicht mehr genau nennen, war sowas um die 900 Euro das komplette Fahrzeug...
Carbon auf schwarz Moin, brauche mal ein Feedback. Schwarzes Auto --> Carbonfolie (die dunkle) an Spiegeln und an B-Säule? Hat das hier zufällig schon jemand? Was mein ihr dazu? Gruß aus HH
schon längst gesehen...., bei deinem ist der Kontrast natürlich viel größer (sieht auch sehr genial aus), meiner ist aber candy-black....kommt das dann genauso gut?
Candy GTI Komplettfolierung gelb mit schwarzer Frontlippe: YouTube - Golf 6 GTI Gelb Folierung p, li { white-space: pre-wrap; }
Sieht sehr, sehr ordentlich aus... was man auf den Bildern so sieht. Was hat die Folierung gekostet? Ich hab auch einen Candy GTI Namens Gitti ( http://www.golf-6.com/group.php?do=discuss&group=&discussionid=12 )... witzig. Meiner soll mal irgendwann matt-weiß werden... Gruß muckelino
Krass!! Na so nen Golf hab ich auch noch nie gesehen, aber sieht ganz gut aus. Würd zwar selber nie auf die Idee kommen ihn gelb zu machen bzw. mir ein gelbes Auto zu kaufen, aber ansehen tu ich ihn mir gerne! Gewagt... respekt, würd den mal gerne live sehen!!
Anschauen tue ich das gerne aber selbst haben wollte ich es nicht....ist mir etwas zu auffällig. Wünsche dir aber dennoch viel Spass weiterhin!
also das gelb kommt schonmal wesentlich besser als das auf den anderen bildern ^^ hätt im ersten moment nich gedacht, dass das das selbe auto ist
Genau wie muckelino würd's mich auch mal interessieren was es gekostet hat...? Bin auch am überlegen zu folieren, aber wenn ich mich gerade entschieden hab, kommt wieder 'ne andere Idee
Hab 1285 Euro gezahlt inkl. Märchensteuer. War das günstigste Angebot das ich hatte, hatte auch welche bis 1700 Euro.
Danke, scheint ja ganz ok zu sein der Preis denk ich, hatte mal was spezielleres gefragt un kam an 1200€ ohne MwSt. Wo hast du's denn machen lassen? Bin aber noch am überlegen und müsste mir mal so'n paar Fakes machen lassen bevor ich geld aus'm fenster werfe weil ich's sofort abmache... Schönen Abend noch