Wer mal ein bisschen was zur Autofolierung sehen will oder einen kleinen Einblick haben will was möglich ist ---> https://www.facebook.com/pages/PREMIUM-RS-CAR-WRAP/113926768697862
Hat ein freund von mir gemacht. Mein wagen durfte als versuchobjekt herhalten hat mich nur die folie gekostet Normal würde es je nach Folienhersteller so um die 150-200 Euro kosten. Danke,obwohl am anfang nicht geplant war das die ganze haube matt werden sollt. Aber so sieht es auch gut aus und ist mal was anders
hat jemand seinen schwarzen golf 6 schon irgendwie foliert, außer Darkside ? bitte dann am besten um foto. danke im voraus jungs! ;-)
hallo alle zusammen, hat jemad zufällig einen candy mit roter folierung?? oder andersrum??? wer echt super
Hallo zusammen, Meine Frage ist wenn ich ein Auto komplett Folieren möchte und ich habe PDC + das automatische einpark system, muss ich mir die sensoren dafür dann extra noch mals in einer anderen farbe kaufen ? oder kann man die mit folieren ? weil sonst würde es doch nur noch pipsen oder nicht ? Habe den United grey golf, ( in welcher farbe der wagen spöter mal foliert werden soll weiß ich noch nicht ) Und bei mein wagen sind die Sensoren alle in wagen farbe und das würde ja blöd aussehen wenn die in der farbe bleiben würden, es soll ja dann zur wagenfarbe passen ! Grüße Marv
Das hätte dir Google innerhalb von 1 Sekunde auch beantwortet.... Car-Wrapping -Forum.de |Auto folieren |Folie statt Lack • Thema anzeigen - Parksensoren bekleben Und rein aus der Physik her könnte man sich die Frage auch selber beantworten. Womit arbeiten die Parksensoren? .... Was erkennt ein Parksensor an Materialen? .... Die Antworten dazu sind alle auffindbar
werd mir jetzt die tage das dach und die motorhaube in carbonoptik folieren lassen am mittwoch hab ich nen termin zwecks fahrzeug anchauen usw. und kosten bin schon gespannt jemand n schimmer was sowas ungefähr kostet? Danke!
ok dann stell ich mich mal auf 500 mit montage ein. bin gespannt wie sowas aussieht da man im netz auch fast keine Bilder dazu findet. Was meint ihr dazu?
Firma: Messebau Keck Design in Weil der Stadt-Merklingen Preis: 320€ Hochleistungsfolie aus der man selbst Kratzer rauspolieren kann. Wird unter anderem auch auf Reisebussen etc. verwendet. ----------------- Nachtrag: Ein paar neue Bilder -----------------
Dank dir! Hasts mal mit Photoshop Fakes versucht? So hab ich es gemacht, aus verschiedenen Winkel und Positionen den Golf fotografiert und einzelne Flächen eingefärbt. So bekam zumindest ich einen sehr guten Überblick. Über Machbarkeit und Wirkung haben mich später die Leute vom Messebau aufgeklärt. Auch alle anderen 'Folierer' können dir da guten Rat geben. Sollte natürlich Photoshop nicht zur Verfügung stehen kann man 'zur Not' auch Paint nehmen wenn man damit gut umgehen kann.
Folierung Candy Hier mal ein update von meinem Auf den Seiten befinden sich noch jeweils ein dezenter schwarzer Streifen auf höhe der Einstiegsleisten. Grüße aus Essen