Ja das schon aber schön und qualitativ ist es für mich nicht so. Auch daher habe ich mich auch wenn die teurer sind für die oem vom R entschieden. Dennoch muß ja jeder selber wissen was er nimmt und sich einbaut.
Wie es hinter den Rückleuchten aussieht...wayne..? Und was soll an Widerständen "hochwertig" aussehen? Solange es problemlos funktioniert ist doch alles andere egal, oder?
Ok sieht jeder anders. Qualitativ besser wäre es wenn die in den Leuchten integriert sind und nicht noch selber angebracht werden müßen und später noch hin und her rutschen.
Praktischer ja, aber die Qualität verbessert sich davon noch lange nicht. So könnte man sogar den Widerstand tauschen sollte er mal defekt sein. Wenn sie eingebaut wären müsste gleich die gesamte Rückleuchte "dran glauben"...
Habe die selben und bin ebenfalls zufrieden. Passgenauigkeit wurde ich aber eher mit 2-3 benoten, bin aber auch sehr kritisch Selbst die originalen passen nicht 100%, denen gebe ich 1-2. Habe die Rülis nun ca 1 Jahr, bisher alles bestens, funktionieren ohne Probleme und sind bisher komplett dicht. Gezahlt habe ich nur etwas mehr als 200€ neu und OVP, Dectane hat einen eigenen Outlet Shop auf ebay, mal so als Tipp an alle
- Dectane RV39ALRSL - 259€ (Aug 2014) - 100% dicht - Passgenauigkeit ordentlich (ist natürlich nicht perfekt..) - Zufriedenheit Note 2+ bin mal jemand mit etwas "anderen Rückleuchten"... bin aber sehr glücklich über diese Kaufentscheidung gefallen mir persönlich sehr und sind auch mal was anderes ist aber wie immer geschmackssache
Also dann zeig ich auch mal.. Nach 14 Tagen im Auto: Hersteller FK Bisher wasserdicht Montage simpel Etwas zu dunkel gefärbt aber nach etwas Gewöhnungszeit find ich es ok Passgenauigkeit gut, kann Mann etwas ausrichten Alles in allem für 285 Kracher zufrieden
Etwas dunkel sind die weil du die smoke Version gewählt hast, die red/clear Version ist heller und sehen den oem vom R am nächsten.
Da meine letzten LEDs nun langsam Defekte aufweisen .......gibt's wieder was Neues - "VW Golf 6 VI 5K1 LED CELIS RÜCKLEUCHTEN MIT LED BLINKER SCHWARZ SMOKE" - 225€ (Sep 2015) - bis jetzt 100% dicht - Passgenauigkeit ausreichend (Spaltmaß-Abweichung, finaler "Sitz" etwas wackelig, aber OEM Flügelschraube wieder nutzbar, separate Widerstände zum Ankleben) - Zufriedenheit Note 3+ (Abzüge wegen schlechter Passgenauigkeit, sonst wäre locker ne 2+ drin) und ja, ich bin wieder auf schwarz umgestiegen . Die Bilder machen leider nicht so viel her, die Dinger sehen aber in Real echt scharf aus. Link