ZENEC 2-Din Moniceiver Touchscreen

1. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

ja, ich bin soweit sehr zufrieden mit dem rest,... klar, hätte ich 15.000€ mehr, dann würde der ganz anders aussehen ... aber sonst bin ich zufrieden... alles weitere kommt sicher mit der zeit und wird wenn, dann nach und nach gemacht... :-D
    Aber bis dahin muss ich eh noch warten

2. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ok, dann ist ja gut.

Bei mir war es so, umso mehr ich mich in Foren rumgetrieben habe, desto mehr wollte ich am Auto haben.

3. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

ja, hier bekommt man so einige ideen :-D

wenn das liebe geld nicht wäre...
    aber eine sache lässt mich einfach nicht in ruhe... folierung... dach und haube finde ich super...
    aber das gehört ja wieder in einen anderen fred

4. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Hehe....jaja das Geld.

Ich habe nach dem Kauf noch ca. 3000-4000€ fürs Nachrüsten ausgegeben. Wenn ich das auf den Kaufpreis getan hätte, hätte ich mir ein Golf für fast 30.000€ (Listenpreis) kaufen können.

Aber dann hätte ich trotzdem die LED-Rückleuchten, die Felgen, die Tieferlegung usw. gewollt.....

Am besten garnicht damit anfangen, weil es süchtig macht. Zuletzt habe ich die LED-Rückleuchten nachgerüstet, vor ca. 2 Monaten und die ganze Zeit bin ich schon am überlegen, was ich noch machen kann.

Wie der Zufall es will, kriege ich eine Delle auf den Spoiler, also kommt als nächstes der GTI-Spoiler dran.

Aber ich glaube die MODs werden gleich sauer, wird ein bisschen off topic.

Btw. das mit der Folierung musst du selbst wissen, ist nicht so mein Fall.

5. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

gut, dann hören wir jetzt besser auf... und um auf den fred zurück zukommen

ich geb es auf mit dem radio... das rcd 210 fliegt raus und das andere kommt rein.. und damit ist das thema durch

danke und

geschlossen

6. kirill

kirill Golfbegeisterter
    Member

hatte im bora nen 2-din zenec, hat mir nicht so gefallen, wenn die sonne schien sah man am display fast garnix, lange ladezeiten, konnte nicht vorspulen (nur mit fernbedinung) die videos haben lange ladezeiten gehabt, vllt haben die neuen geräte nicht mehr solche probleme .. aber für 899 € was ich gezahlt habe, habe ich VIEL VIEL mehr erwartet..

7. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

ja okay ihr habt mich überzeug... zenec auf keinen fall ! Danke

8. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

So, da flog es schon raus, bevor es drin war,...

war grad noch mal bei meinem und hab mirmal den sound (wenn man das so nennen kann) vom rcd210 angehört... und dann stand es fest.
    "NEIN DANKE" das ist ja eine krankheit... also kurzerhand umbestellt... schei*** drauf... jetzt bin ich glückllich.. klar, ein raddio mit touch und großem display wäre natürlich noch besser, aber bei dem rcd 310 ist der ton super und ich hab alles was ich brauche...
    Media In und so... ?! ja, anderer fred... les ich mich da gleich mal durch... ich brauch auf jedenfall (wenn ich schon mal das 310er hab) mindestens AUX und am besten USB anschluss...

Danke ann alle zuhörer /leser

Und @alle die das rcd210 bestellt haben...

BESTELLT UM !!! FAHRT ZU EUERM HÖRT EUCH DAS RCD210 AN UND ICH GARANTIERE, IHR BESTELLT EUCH EIN ANDERES RADIO !!!

9. MKler

MKler Neuer Benutzer

Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Mein Nachbar hat es eit ein paar Tagen im GTI eingebaut, das Gerät als solches ist eigentlich in Ordnung, auch der Klang, aber der Radioempfang ist wirklich schlecht. Ich überlege gerade bei meinem Verkäufer aufzurüsten. 510 ? 310 ? Ich bin völlig unentschlossen .....

10. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

na das gerät ansich ist nicht schlecht.. aber der klang ist nicht so dolle und die paar lautsprecher vorn reichen mir nicht.. ich finde es schrecklich...

wenn du nachrüsten willst und geld übrig hast, dann richtig.. 510 !

Diese Seite empfehlen