Zenec ZE-NC2011D

1. LAdico

LAdico Neuer Benutzer

Ja klar nur so´n CanBus Adapter liegt ja auch schon bei 60€. Und ist doch schön das da alle Adapter/Kabel schon mit dabei sind und der Rahmen fällt ja auch weg.

2. GTDFan

GTDFan Modifizierer
    Member

Wenn du dir nur als Beispiel, so ein Pioneer AVIC-F9310BT kaufst, brauchst auch keine Blende und die Adapter sind auch alle dabei. Bei den Kenwood Geräten mußt etwas aufpassen. Manche liefern komplett mit Adaptern aus manche komplett ohne.

3. LAdico

LAdico Neuer Benutzer

Ja aber dann würd ich das Kennwood DNX520VBT
    bevorzugen. Auch wenn hier wie du schon sagt keine Adapter mit dabei sind. Aber das macht optisch was her und es soll ja in diesem Jahr auch noch ein nachfolger rauskommen.

4. GTDFan

GTDFan Modifizierer
    Member

Es ging ja nur darum das die Geräte eigentlich alle mit Adaptern arbeiten und nicht wie das originale Radio einfach angesteckt werden können und fertig.

5. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

Also ich hab mir das Ding mal bestellt, soll jetzt am 13.06. auch kommen, bin gespannt und werde berichten. Die AUDI-Version konnte ich auch testen und das war klasse.

6. Amazonas

Amazonas Akzent-Setzer
    Member

Audi Version, wie durftest Du die Testen? Real im Audi oder in der Lokalität wo das 2011 verkauft wird?

7. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

Leider nur im ACR-Laden also ohne Navifunktion.
    Aber scheinbar hat ja ein Vorredner schon mal Live in einem Audi testen können.

Bin mal gespannt, hab mit iPhone Adapter und DVB-T Tuner bestellt.

Display sieht auf jeden Fall Hammer aus mit der neuen HD Auflösung.

8. Neyo

Neyo Beginner

Ich bin auch sehr gespannt ob es Zenec diesmal geschafft hat, die Krankheiten aus dem 2010 auszutreiben.

Einige bei Uns im Kundenstamm haben noch das 2010er - und da fand Ich es nicht wirklich si prickelnd! :/

Ich werde abwarten und fein Berichte lesen!

greez

9. LAdico

LAdico Neuer Benutzer

Also wir waren auf der AMICOM in Leipzig, und die hatten dort kein 2011 ausgestellt. Die Mitteilung vom ACR Chef Brändli war das es angeblich schwierigkeiten mit dem doppeltuner gab, und es auch deswegen ein par tage länger mit der auslieferung dauert. Ich geh mal davon aus das der liefertermin am 10.06. nicht gehalten wird. Wir hoffen selbst das, das teil endlich kommt, da wir schon etliche vorbestellungen haben. Aber sobald ich mehr weis, sag ich bescheid...

10. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

Die Geschichte mit dem Doppeltuner hat mir mein ACR Händler schon vor 1,5 Monaten erzählt. Aber laut Amazon sind die ersten schon verkauft und auch mein ACR Händler hat mir seine Lieferung zum 13.6. gezeigt.

11. GTDFan

GTDFan Modifizierer
    Member

Ganz einfach VW hat für die passende Software zum Tuner ein Patent, da kommen die Jungens nicht ran. Und auch die Version aus dem Audi, hat nen Kollege im Auto hat noch einige Fehler drin, das wird auch noch etwas dauern bis es da Updates für gibt. Im großen und ganzen sind die Dinger aber deutlich besser als die zur Zeit noch aktuellen...

12. LAdico

LAdico Neuer Benutzer

Direkt bei Amazon kann es zwar über einen ACR Händler verkauft werden, aber wenn keine da sind und auch bisher noch keine ausgeliefert wurden, sieht das schlecht aus. Die Lieferbestädigung haben wir auch, nur wird die wohl kurzfristig auch wieder nach hinten geschoben.
    Jeder ACR Händler bekommt wenn es mal soweit ist eh erst mal nur 2 Geräte, und dann dauert es auch noch mal ca. 2 Wochen bis nachschub kommt.
    Ende Juni sollen ja die neuen Kenwood DNX521VBT rauskommen, und ich glaube fast das wir die vor den Zenec bekommen.

13. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

Man darf gespannt sein, ich habs eigentlich nicht so eilig. Ich habe aber auch bereits eine Anzahlung geleistet, angeblich bin ich einer der ersten, die es dann auch bekommen.
    Wie gesagt, wir werden sehen, sollten sich vorher noch andere bessere Alternativen aufschlagen, werde ich dahin wechseln.

14. xxLounyxx

xxLounyxx Geselle
    Member

Und gibt es bereits erfahrungen mit dem Zenec jetzt wo es auf dem Markt ist ?

15. GTDFan

GTDFan Modifizierer
    Member

Ist es ja noch nicht... Zenec hat es mal wieder nach hinten verschoben... Wie immer.

16. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

laut ACR Erlangen Ende Juni, mir egal bin ab morgen erstmal 2 Wochen auf Malle, dann sehen wir weiter.

17. Bautzi2006

Bautzi2006 Golf-Liebhaber
    Member

Bin seit Donnerstag zurück von 2 Wochen Malle

18. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

ich kann hier ja mal die Antwort auf meine Anfrage einstellen:

"[FONT=&quot]Sorry das es so lange gedauert hat aber 300 Mails pro Tag ist doch nicht so einfach zu schaffen neben der Arbeit.[/FONT][FONT=&quot]Zum Thema Zenec habe ich mit der Führungskraft von Zenec gesprochen und er hat Definitiv mir versprochen das die Geräte spätestens Ende diesen Monats ausgeliefert werden.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei uns werden sofort die Kunden angerufen die eine Anzahlung geleistet haben, das ist Sicher. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bedanke mich im voraus für die Geduld.[/FONT]
    [FONT=&quot]MFG [/FONT]
    [FONT=&quot]ACR Team[/FONT]"

19. xxLounyxx

xxLounyxx Geselle
    Member

Und gibt es was neues ??

Laut Amazon ist es auf Lager. Werde morgen mal nach Essen zum ACR Händler fahren, da ich in der Region bin.

20. Corri_82

Corri_82 Bastler
    Member

Laut Zenecs FB Seite sind die ersten Geräte letzte Woche ausgeliefert worden

Diese Seite empfehlen