naja, mal ganz ehrlich. Sooooo schlim sieht es doch nicht aus. Frage dazu. Steht das Auto in einer Garage oder draussen? Meiner steht seit 4 Jahren draussen uns sowas hat der mittlerweile auch
Also meiner sieht ähnlich aus. Steht draußen und hat auch den Rost an den hinterachsträgern. Jedoch kommt meiner von der Mosel. Gilt die TPI da auch?
Naja die pessismistischen Kommentare mögen ja vielleicht stimmen, andersherum sind die ganzen Leute die kein Problem damit haben hier gar nicht angemeldet. Viele melden sich in den Foren nur an wenn sie ein Problem haben. Da ist es klar dass man dann fast ausschließlich nur was von Mängeln hört. Es postet ja auch keiner etwas wenn es läuft und man damit zu frieden ist. Ich sehe des ziemlich locker. Teile meiner Familie und viele Arbeitskollegen fahren den Golf mit 122-160 ps und haben keine Probleme. Ich bin im Blaulichtmillieu und da werden Dienstwagen auch von jedermann benutzt. Da sind 9L echt wenig. Deswegen find ich den im Dauertest angegeben Verbrauch ganz gut. Nebenbei ist der Golf auch kein Leichtgewicht. Ich bin jedenfalls top zufrieden und fühle mich von dem Bericht in meiner Überzeugung bestätigt dass mein Golf ein treuer wegbegleiter ist. Zudem sollte man erstmal schauen ob man für den Preis denn was besseres findet.
Weil die fin Nr bis zu einer gewissen Nr alle das W enthalten und das steht fur Wolfsburg. Daher die Frage
Stammt das aus Motor-Talk?? Wieso zieht man verdammt nochmal ständig dieses dämliche Verhältnis Forum:nicht Forum heran? Nur weil das Verhähltnis 1:1000 ist, muss man die Karren hier nicht hoch in den Himmel loben. Wenn 20 Mann einen Turboladerschaden melden, kommt trotzdem einer daher und will immer noch erzählen das der Motor das zuverlässigste Triebwerk überhaupt wäre. Schliesst mal nicht ständig von euch auf andere! Bestes aktuelles Beispiel: Touareg, Empfangsprobleme bei DAB mit RNS850, Knacken aus den Lautsprechern. Mir sind nur 2 von *** Fälle bekannt. Irgendwelche Witzbolde schwärmen von ihrem RNS und behaupten das es Einzelfälle wären. Nur seltsam, dass VW zu diesem Problem plötzlich eine Werkstattaktion für ALLE RNS850 rausbringt! Habt ihr verstanden, dass ihr euer Verhältnis getrost in die Tonne kloppen könnt?? Nein, mein Auto steht NICHT in einer Garage und in 4 Jahren hätte ich schon über 80tkm auf dem Tacho. Da wäre es mir schei** egal!