Hallo an alle=) Hab mir vor ca. 5 Wochen die ASA ar1 Felgen in 18 Zoll bestellt- Angebliches Lieferdatum Anfang April, Jetzt sind sie noch immer nicht da. Heute hat mein Reifefuzi dort angerufen und die meinen Lieferdatum erst Anfang Mai. Natürlich will ich nicht so lange warten.... Mein H&R Monotube ist bereits gekommen und ich will endlich Einbauen =) Deshalb will ich mir jetzt andere Felgen bestellen. Am besten würden mir ja die BBS Le mans in gold gefallen( würden am Besten zu einem Schwarzen Golf passen aber seit ich weiß was die kosten......) Was könnt ihr mir empfehlen??? Soll 18 Zoll sein und Preislich nicht mehr wie 300. ( schön wär auch vll gold=) ) Kennt ihr welche die ähnlich wie die BBS Le Mans sind?? LG.
Sooo kleine update also wie gesagt würden mir gut die Voltec t6 in weiß oder frontpoliert ( weiß sind sicher sehr empfindlich oder??? Und die Dotz Mugello( aber die passen glaube ich nicht auf meinen golf oder??
Also die Baracuda Voltec t6 bekomme ich nicht typisiert meint mein reifen-Händler. Asa ar1 sind noch immer nicht lieferbar..... Weiß jemand von euch noch ähnliche Felgen??? Und was müsste ich eig. genau ändern um die T6 typisiert zu bekommen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen=) LG
da du auch aus Ö bist und sogar im gleichen Bezirk wohnst wie ich, kann ich dir sagen das du am besten Felgen mit einer ET von 50 bei 8J nimmst. War vor 2 Wochen typisieren in Leibnitz und da ist es sich bei mir ohne Probleme mit 8x19ET50 ausgegangen. Bis max. ET45 könnt es sich noch ausgehen. Die T6 haben soweit ich gesehen habe ET38, also nicht möglich ohne etwas am Fahrzeug zu ändern. In Österreich ist es net so leicht Felgen eingetragen zu bekommen, da muss das komplette Rad abgedeckt sein.
Ja hab ich leider zu spät gelesen das die nur bis et 38 produzieren bei den DOTZ Mugello ist es das selbe. Vll. werden jetz BBS LM Replika .....
Was sagst Du denn hierzu ? ProLine PXi 8,0 x 18" ET 42 TMP bei mir 189,00 € statt UVP 235,00 € Ich hab leider nur Bilder mit Edelstahlbett bei der TMP ist das Bett aber poliert wie bei der schwarzen fbpTunestyle Klick mich Preise im Shop ignorieren !