Golf 6 GTD Federn für andere 2.0 TDI?

  1. xorking

    xorking Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    83
    Danksagungen:
    2
    Hallo,

    kann man die originalen Golf 6 GTD Federn, welche ab Werk ja 15mm tiefer sind, auch bei den 110 und 140 PS 2.0 TDIs verbauen?

    Vielen Dank
     


    #1
  2. euro

    euro Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    948
    Danksagungen:
    33
    klar kannst du as,
    bloss wirst du kein Gutachten finden um dies auch wirklich legal zu fahren
    Da würde ich eher auf Federn vom Original SPortfahrwerk setzen, die bei einem baugleichen Fahrzeug verbaut sind.
    Oder einfacher, Eibach PRoKit verbauen. Dann brauchst mit Serienbereifung nichtmal zum Tüv
     
    #2
  3. xorking

    xorking Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    83
    Danksagungen:
    2
    Mir geht es darum, dass ich noch einen Satz GTD Federn zu Hause liegen habe und die gern bei ebay abgeben will. Und ich muss ja schreiben, wo man die verbauen kann

    Denn zum Wegwerfen sind die ja zu schade.
     
    #3
  4. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Achslasten beachten. Sonst haste keine Tieferlegung und außerdem nicht erlaubt, diese in andere Fahrzeuge zu verbauen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen