Klackern im Motorraum?!

  1. Suryoyoboy

    Suryoyoboy Geselle
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    447
    Danksagungen:
    1
    Servuz,

    hab da so ein Klackern im Motorraum, hört sich an wie so ein Diesel. Manche glauben auch ich fahr nen Diesel durch das Klackern

    Hier hab ich mal nen Video hochgeladen!

    YouTube - Golf 6 Klacken im Motorraum?!

    Ist das normal?!
     


    #1
  2. TDI

    TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    Normal ist das nicht.
    So klingt noch nicht mal mein Diesel.
    Würde zur werkstatt fahren.
    Hört sich an als ob was mit den ventilen etwas nicht stimm(nur ne vermutung)
     
    #2
  3. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Werkstatt fahren und Meister nachgucken lassen. Dann weißt Du es. Meiner klackert auch, aber nicht so extrem.
     
    #3
  4. TDI

    TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    #4
  5. Svenhh

    Svenhh Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    211
    Danksagungen:
    0
    Was ist hieraus geworden?
     


    #5
  6. Blueicestorm

    Blueicestorm Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.286
    Danksagungen:
    3
    Würde mich auch inreressieren weil meiner wegen klackern schon den 3 Tag beim Händler ist.
    PS Irgendwie kann ich den ersten Link nicht öffnen
     
    #6
  7. Suryoyoboy

    Suryoyoboy Geselle
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    447
    Danksagungen:
    1
    ICh warte seit Monaten auf einer Antwort von VW! Und bei der Inspektion hat es irgendwie auch niemanden gejuckt! Meinten es wär normal! Naja wenn was passiert sind sie schuld! Ich hab eine bestätigung das sie das Problem beheben wollen!
     
    #7
  8. Blueicestorm

    Blueicestorm Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.286
    Danksagungen:
    3
    Ui das haben si dach aber schön abgespeist .
    Bekomme nach gestriger Aussage meinen Golf heute wieder. Hoffe das das dann behoben ist und nix mehr klappert. Werde dann mal nachfragen woran es gelegen hat und dann berichten.
    Vielleicht ist es bei dir ja das selbe...
    LG
    Christoph
     
    #8
  9. Suryoyoboy

    Suryoyoboy Geselle
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    447
    Danksagungen:
    1
    Habe aber schon in paar Youtubevideos gesehen das auch immer klappert! Vllt ist es ja doch normal:S
     
    #9
  10. Blueicestorm

    Blueicestorm Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.286
    Danksagungen:
    3
    Nix das ist nicht normal. Habe mein Auto wieder und klappen ist weg. Leider kann ich euch noch nicht sagen woran woran es gelegen hat da kein Srtvicemitarbeiter mehr da war als ich den Wagen abgeholt habe. Aber ich mache mich da noch mal schlau.
     
    #10
  11. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Und? Was war´s?
     
    #11

Diese Seite empfehlen