ich denke s ein turbo wird niht viel drüber liegen...würde ih ml som schätzen...ja gut das kann natürlich hinkommn,ich dachte du hast nn durchschnittswert von 10l...das hätte mih erschocken..... letztenendes scheiß auf die 10kmh hauptsache s sieht gut aus,denn Wer langsam fährt,wird länger gesehen !!!!!
Ja sehe ich genau so! Das einzige was ich bei mir mittlerweile anders machen würde ist, die Felge ein Zoll größer und eine höhere Einpresstiefe. Bei ersten Mal weiß man halt noch nicht so richtig was man tut und worauf man alles achten muss.
Hallo zusammen, bin ja auch auf Suche nach 18er für die Sommersaison. Meiner Meinung nach geht 18 Zoll mit ET 50 immer. Bis ET 35 ist - glaube ich - alles okay... Ohne Tieferlegung versteht sich! Momentan bin ich noch bei den Original Vision in schwarz glanzgedreht und in 18 Zoll. Die putzen sich leichter, allerdings finde ich die Classics-Felgen auch schick - ich stehe halt auf den OEM-Style. Bilbao's sind auch crazy, aber da bin ich mir noch nicht sicher ob das so gut aussieht...
Wegen welcher Garantie will denn der eine Typ sein Fahrwerk in der Vertragswerkstatt einbauen Die Garantie auf die Tieferlegungsfedern hat man doch ohnehin und ne Garantie auf VW-Fahrwerksteile gibt doch nicht bzw. wäre ohnehin futsch beim Einbau der Federn. P.S. Das Angebot meines Freundlichen liegt bei 410,- Euro (Einbau, Vermessung, TÜV) bzw. 600,- mit Federn
vermessung kostet 60,nur federn eintragen auch nochmal 60 und der einbau den kannste hier bestimmt jemand für ne kiste bier oder 50 euro amchen lassen.dann kannste ja rechnen,was du an geld sparst......
Hallo Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich fahre ein Golf 6 2.0 tdi Highline in schwarz und wollte mir jetzt für den kommenden Sommer neue Felgen (18 oder 19 Zoll ) kaufen und ihn tiefer legen -> http://www.mamfelgen.de/Seiten/data/rims/Picture/MAM11/MAM11.png Die Frage ist jetzt, was ich für eine Felgenbreite brauche. - 8J x 18 et42 oder - 8.5J x 19 et42 Würden diese felgen passen? Bei den Reifen hab ich an 225/35 gedacht Und wie sieht das aus mit der Tieferlegung? Wie tief kann ich da gehen ohne einen Umbau vorzunehmen? Mfg Robex1
Falscher Thread... Stellste da deine Frage: http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html
Deine Felgenkombi gefällt mir Möcht ich mir für den Sommer auch zulegen - kannst mal Fotos posten? lg und vielen Dank!