Okay. Weil es doch unterschiedliche bzw. verwirrende Aussagen gab. Auch die Äußerung bezüglich einer Niete und dem Radhaus nach innen drücken hat mir etwas "Angst" gemacht.
Klar, kommt der Bock viel tiefer gibts immer Probleme und man muss die Aufnahmepunkte der Verbindung vom Kotflügel zur Radhausschale umlegen.... Ist aber kein Akt....Zähneputzen ist schwerer...
Zudem: ET45 ist schon klasse..... Wenn du in der Gallerie bei Sport-wheels.de bist einfach mal durchklicken und dann mal in der Produktauswahl die Felgen suchen...Da muss man sich bisschen das Ergebnis zusammenbauen der jeweilige Felge...bisschen Arbeit, aber man erreicht schon was Galerie Volkswagen Golf 6 Barracuda Tzunamee Alufelgen VA & HA 8.0 x 19" mit 225/35/19 Tieferlegung durch H&R Fahrwerksfedern Eisenmann Sportauspuff 2x76mm | Sport-Wheels.de - Modernes Tuning für Ihr Auto
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hab Audi felgen in 8,5x19 et 48 kann ich diese felgen auf einem Golf GTD fahren oder muss ich was ändern? Danke schon mal
Originale Audi Felgen? Glückwunsch zum Originalen dann erstmal.... ET47 hört sich gut an....passt, wackelt und hat Luft! Tieferlegung durch Gewinde, da bist du auf dem richtigen Weg
Sind bestimmt die audi bbs speedline vom a6 s6! Habe die auch eingetragen mit tieferlegung! Kein problem in österreich also ist es in deutschland ja noch einfacher! mfg
Danke für die Infos! Hab die Felgen grad vom Lackierer abgeholt. @cat_gti Was für eine Reifengröße fährst du denn auf den Felgen 225 oder 235? Und um wie viel hast den Gti tiefergelegt??
ich grab hier gerade ma nen etwas älteren Thread aus... Ich fahr bei mir Emotion Wheels "wasabi" in 8,5x19 ET45 mit 235/35er bereifung. Tieferlegung 45er H&R. Vorne stehts top im kasten, hinten gefällts noch nich so. Meint ihr ich kann noch spurplatten drauf machen, ohne dass was schleift? wenn ja, wieviel?
5mm pro Seite können nicht schaden. Kann ich dir inkl. Schrauben und Versand für 40€ anbieten. Bei Interesse einfach per PN melden. Auch andere Größen und Lochkreise am Lager!