Na gut....überzeugt;-). Und wo sind die H&R Platten nun am preisgünstigsten mit Schrauben zu erwerben und welche Variante, also die A oder B, benötige ich?
passt auf die Vorderachse 26mm also 13mm pro rad? hat das evtl. schon jemand ausprobiert und kann Berichten? Habe das Bilbao Sportpaket sollte ja identisch sein mit dem Vancouver.
weiß jemand ob es auch spurverbreiterungen gibt, bei denen man die alten Radschrauben behalten kann? Wollte auch nur so 10mm auf jeder Seite. Habe nähmlich gerade erst nen bbs Felgenschloss gekauft und das würde dann ja normalerweise auch nichmehr passen. Wäre halt sehr ärgerlich, wenn ich direkt nen neues bräuchte
hab nochma 2 Fragen zu Spurverbreiterungen. Habe bei ebay welche für ca. 30 Euro und welche für ca. 70 Euro gesehen. Die billigen von FK glaub ich und die teuren von H&R. Lohnt es sich das Geld mehr auszugeben, oder sind die billigen genau so gut? Ich hätte gerne 20mm auf der Hinterachse. Die andere Frage wäre, es gibt Spurverbreiterungen mit ner Zentrierung (so heißt das glaube ich, kann mich aber auch täuschen) die so aussehen wie die hier: und es gibt welche, die komplett flach sind wie diese hier: welche sind jetzt für mich die richtigen?
Da ich gerade welche verkauft und noch neben mir liegen habe,kann ich Dir sagen, dass die 20 mm und die 10 mm Spurverbreiterung so aussieht wie die auf dem Bild mit Mittenzentrierung , im Gutachten steht Mittenzentrierung (ausgen. 5 mm - Ringe) Die Vorgabe für die Schrauben sind fast überall: Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muß mind. 6,5 Umdrehungenbetragen. Angaben zur Befestigung: 5 /10 /12 /15 /20 mm - Dist. Ringe : gesteckt 20 mm Dist. Ringe (40757252) : geschraubt25 / 30 mm Dist. Ringe : geschraubt