H&R, normale version, bin vorne und hinten gewindeende, über'n winter will ich unbedingt KW Variante 2, die Kotflügel ausschneiden lassen und ziehen lassen um 3 CM
klar, die felgen kommen erstmal zum lacken wegen dem lila konzept... soll ja doch ein mädl-auto bleiben
Also ich muss sagen so wie er war fand ich ihn schon echt klasse ! Bin mal gespannd was du nun aus dem schicken Flitzer machst
aber das rot kleben sich jetzt so viele auf die felgen, schaut ja zum kotzen aus! nur gelackt ist gut! und fuck bling bling - farbe ist in!
So ist das ... Mut zur Lücke !!! Ich bin auch noch nicht fertig. Wenn das nicht so ins Geld gehen würde, wäre ich auch schon weiter
hmm, durch XS Car Night... Zumindest Prozente bekomm ich (z.B. auf das Fahrwerk hab ich 25% bekommen)
MEINE WUNSCHFELGEN Oh man, was ich diese S-Lines geil finde ALso ohne quatsch, beide Fahrzeuge würde ich die Kotflügel total hinüber schaffen
da machste dann ja alles falsch was es falsch zu machen geht: 20",breite kotis also wird es ah 08/15-oem-humben mit weng farbe typisch "german-trucking-style"
Wieso denn das? Ist doch alles Geschmackssache und zum Glück sind die verschieden Dein Regenbogenkotflügel ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache, meiner z.B. nicht.